Forever Smoke-Free and Happy :)

9 Jahre!
Der Waaaaaaahnsinn!!
Ich gratuliere dir ❤️lich zu dieser Leistung!
Liebe Grüße
Stine❤️

Vielen Dank liebe Stine!!!
Wie du bestimmt auch, bin ich mir selber über diesen Schritt in die Rauchfreiheit so sehr dankbar!!! Auch, wenn es nicht immer leicht war, wie toll ist der Moment, wenn der ganze Suchtkram vorbei ist ... unbezahlbar
Ganz lieben Gruß
xxx
Lix
9 Jahre!

Der Waaaaaaahnsinn!!

Ich gratuliere dir ❤️lich zu dieser Leistung!

Liebe Grüße
Stine❤️

Liebe Lix,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Ja, es kann so einfach sein, die Welt ein bißchen lebenswerter zu machen.
Nächste Woche fahre ich für 5 Tage in den Schwarzwald - ich werde meine Seele baumeln lassen und den Frühling willkommen heißen. Ich fand ein günstiges Angebot, denn dort ist noch Nebensaison.
So etwas werde ich mir nun öfter leisten (können). Zuletzt rauchte ich jeden Tag mindestens ein Big Pack, da habe ich ganz schön viel Geld in die Luft geblasen.
Heute wird wieder ein schöner Tag, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Jutta

Guten Morgen, liebe Lix !
Du warst meine Begleitung als Lotsin im Januar-Express 23, und du warst für mich genau richtig!
Hast dich um jeden einzelnen Reisenden persönlich gekümmert, viel geschrieben !! Ich habe das bewundert damals und es hat mich getragen!
Du bist jetzt schon so lange rauchfrei, feierst -wenn überhaupt- deinen Jahrestag als Nichtmehrraucher.
Heute schreibe ich dir, weil du eine besondere , eine seltene Schnapszahl dein Eigen nennen darfst:
3333 Tage rauchfrei
Ich gratuliere von Herzen!
Liebe Grüße, Birgit

Sag mal Birgit, führst du Kalender?
So toll, wie du alle Schnapszahlen rausziehst!!! Danke dafür!
Und nun zur Würdenträgerin :
Liebe Lix!
3333 hört sich mal richtig gradios an und sieht auch sehr schön aus
Wünsche dir einen sonnigen Tag!
Liebe Grüsse vom Liesel

Liebe Lix,
auf deine schöne Schnapszahl 3333
ein Prosit
und diese als Anlaß genommen für einen Frühlingsgruß
und ein Dankeschön für deine Arbeit hier!
Alles Gute weiterhin
liebe Grüße
Uta

!!!3333!!!
Das ist wundervoll
Herzliche Grüße
Klaus

Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Nadja

Ihr seid ja der Waaaaaaaahnsinn
Ich kanns ja selber gar nicht glauben. Und das wird jetzt mächtig lange dauern bis zur nächsten vierfachen Schnappszahl
Vielen lieben Dank euch für die lieben Einträge. Ich schaue nochmal separat bei euch vorbei.
Hoffentlich kann ich euch mit meiner Rauchfrei-Story ein bisschen Mut machen und bestärken.
Sehr sehr gut kann ich mich noch daran erinnern, als ich gerade so die ersten paar Tage hinter mir hatte und dann von Mit-Usern gelesen habe, die schon über 1000 Tage dabei waren, für mich geradezu unvorstellbar und nicht nachvollziehbar.
Und doch ist es dann so weit. Auch wenn es unmöglich erscheint, es ist machbar und ihr könnt das genauso.
Weil ich nämlich kein Wunderkind bin, sondern genau wie ihr ganz kräftig die Zähne zusammengebissen habe ... und vielleicht noch so einiges anderes, aber es war und ist es wert!!!
Seid ganz lieb gedrückt und bleibt stur und stark. Ihr werdet zurückschauen und so, so froh sein, dass ihr JETZT durchgehalten habt.
Ganz lieben Gruß und Drücker
xxx
Smokefree-Lix