Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

Hallo liebe Nova,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche! Du hast recht, 900 ist eine sehr schöne Zahl und natürlich freue ich mich, dass ich es soweit geschafft habe!
Aber ich kann dir auch sagen, dass es jetzt ja um so vieles leichter ist, rauchfreie Tage anzusammeln! Das sieht am Anfang, vielleicht sogar das erste Jahr ganz anders aus.
Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie ich mich bei 80 Tagen gefühlt habe. Aber eins weiß ich sicher, ich war so happy und stolz, dass ich der 100 immer näher rückte, dass ich nicht mehr jeden Tag den ganz harten Kampf geführt habe und dass ich um diese Zeit schon ernsthaft daran geglaubt habe, ich kann es schaffen.
Ich gratuliere dir zu wundervollen 80 rauchfreien Tagen. Das ist ein toller Erfolg! Glaube daran, dass du die größten Steine auf deinem Weg schon beiseite gelegt hast. Was jetzt noch kommt, läuft unter Steinchen und die versperren den Weg nicht mehr, könnte nur noch manchmal bissel unbequem werden, mehr nicht!
Liebe Grüße Ela

Liebe Nova,
ja, 900 Tage sind schon etwas Besonderes. Aber ich weiß noch sehr gut, dass die ersten 80 Tage, die du geschafft hast, viel schwerer waren. Also dazu mal erst Glückwünsche zurück.
Ich hatte einen ziemlich normalen Tag, jedoch immer mit Sonne und einem Glücksgefühl im Herzen.
Dafür danke ich auch dir.
Auch du wirst das irgendwann erleben, freu dich drauf.
Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Traudl.

Liebe Nova,
bin mal wieder zu spät.
Glückwunsch zu 81 Rauchfreitagen.
Es ist schön, dich hier im Forum zu haben.
Wenn ich dir schreibe, muss ich immer an tanzende Glühwürmchen denken.
Du leuchtest immer noch.
Alles Liebe dir wünscht
missing

Liebe nova
80 +
Ist richtig gut.
Ich laufe... tanze...ja artig hinterher oben ohne
Ganz liebe Glückwünsche
https://youtu.be/aRNlVNuqDvc?si=ug2VJ0DL4qU4eYVZ