❤️Rauchfrei in den Frühling – Aprilzug 2025 ❤️

Liebe Julia,
super, dass du schon 12 Tage durchhältst! So ein Tag ist echt anstrengend, aber du schaffst das! Deine Symptome sind leider normal, aber sie gehen auch wieder vorbei. Vielleicht hilft dir ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft.
Du machst das super und du bist schon so weit gekommen.
Liebe Grüße von Sophia

Guten Morgen Mittwoch, guten Morgen Tag 3,
es gibt diese 3er Regel, 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate und die passte bei mir auch immer Recht gut. Durch das Nornikotin sind das Tage, an denen es schwerer fällt.
Heute bin ich einfach nicht gut drauf, ich merke, dass es nicht mein Tag ist und auch nicht wird. Was tun? Ich werde tun, was zu tun ist und mich ansonsten ruhig verhalten und sogenannte "Zeit für mich" einplanen.
Vielleicht ist's auch der Gedanke an die 3er Regel? Ich könnte sie ja mal als Aberglaube und Klischee weg schieben?! Vieles geht auch um Kopf ab.
Allen einen angenehmen sonnigen Tag Caro

Hallo Ihr Lieben
habe gerade ein Chinesisches Sprichwort gelesen:
"Der beste Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören, war vor zehn Jahren. Der zweitbeste Zeitpunkt ist jetzt."
Also in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Mittwoch, widersteht der Versuchung, nutzt den Tag, um einen weiteren rauchfreien Schritt zu gehen!
Liebe Grüße
Christin

"Der beste Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören, war vor zehn Jahren. Der zweitbeste Zeitpunkt ist jetzt."

Danke, das ist wirklich ein toller Satz!

Hallo,
ich hatte einen Rückfall und fühle mich jetzt entsprechend schlechter als zuvor. Zumindest habe ich weniger geraucht, also zumindest längere Auch Pausen eimgelegt
Ich bin von mir enttäuscht.
Ich werde heute Abend in den Wald gehen und einfach ???? habe ich mir vorgenommen.
Also heute von mir leider keine positive Nachricht. Aber ich gebe nicht auf, morgen ist dann der erste Rauchfrei Tag.
Grüße an die Rumde

Hallo KayKay
Schön das du hier bist!
Du bist noch dabei und das ist eine sehr positive Botschaft. Rückfälle sind hier an der Tagesordnung. Wir haben hier einem mächtigen Gegner den Kampf angesagt. Das geht nicht schnell und auch nicht ohne Blessuren.
Ich drücke dir die Daumen
Liebe Grüße Klaus