Ich möchte es dieses mal wirklich schaffen ✨️

Liebe Dani ,
vielen Dank, dass du deine ehrliche und bewegende Geschichte mit uns teilst. Es erfordert unglaublich viel Mut, all die Höhen und Tiefen so offen zu benennen – und genau das macht dich zu einem echten Vorbild für uns alle. Du hast bewiesen, dass Rückschläge zwar zum Weg gehören, man aber immer wieder die Kraft finden kann, aufzustehen und weiterzumachen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Erfolg: Seit heute bist du 28 Tage rauchfrei! Jeder Tag ohne Zigaretten ist ein Gewinn für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden – und ein Schritt in ein freieres, gesünderes Leben.
Ich weiß, es gibt Tage, an denen das „kleine Nikotin-Monster“ besonders laut wird, aber du hast bereits gezeigt, wie stark du bist. Bleib dran, feiere jeden kleinen Erfolg und denke immer daran: Du bist nicht allein auf diesem Weg. Unsere Community steht hinter dir und unterstützt dich auf jedem Schritt.
Weiter so, Dani – du schaffst das!
Herzliche Grüße
Christin

28Tage/ 4 Wochen!
Stark.
Liebe Dani,
du hast heute ganz hübsch viele Tage erreicht.
Freust dich schon bisschen, oder?
Also, ich freu mich mal für dich, und mit dir mit.
Ich sammle meine Tage wie Perlen.
Du hast bald ein Armband beisammen. :-)
Hab einen schönen Abend.
Grüße, Nova.

Super Dani
Wir rocken das! Mit brause oder ohne ich lass trotzdem was zum anstoßen da
Und natürlich knallen wir auch
Liebe Grüße
Paola

So ...es ist ruhig geworden...in meinem Wohnzimmer...es war auch mal wieder viel los...
Stressig und nicht vorhersehbare Ereignisse...aber ich bin noch Nichtrauchende
Jetzt haben wir schon Ostern und ich freue mich auf ein paar gesellige Stunden mit meinen Kindern und Partnern und Enkel
Frohe Ostern

Liebe Dani/Engel,
ich bin voll total stolz auf Dich!
Bei mir war es auch eher wenig piano, eher ruppig.... aber mir hat es sogar geholfen, standhaft zu bleiben. Vielleicht war das bei dir auch so?
Alles Liebe und frohe Ostern wünscht Anke

Liebe Dani,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem WZ.
Du hast ja auch schon wieder ein Stück des Weges hinter dir
und ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Alles Liebe dir
missing

Hallo liebe Dani/Engel,
herzlichen Dank für den Drücki ,
Ich freue mich auch über deine Zahl der rauchfreien Tage! Wir schaffen das!
Liebe Grüße
Anke

Hi Dani
Schön, das du dich wieder meldest
Es freut mich, das es gut läuft für dich.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das es so weitergeht.
Liebe Grüße Klaus

Danke ihr lieben
Für eure aufbauenden und lieben Worte ❤️
Heute ist einfach ein komischer..und besch...Tag...
Warum greisen gerade heute die Gedanken so...aufs r....n
Ich möchte es irgendwie nicht aussprechen...du kleines Nikotin Monster....lass mich bitte einfach endlich mal in Ruhe...ich könnte echt gerade heulen
Dabei war ich gerade erst mal schön im Wald spazieren mit Baum Umarmung...mach ich die letzten Tage sehr gerne
Wann hört das endlich auf...
Danke fürs lesen und liebe Grüße