SchnapszahlenAlarm

Da die gute Ela vergessen hat,
das sie ein Wohnzimmer eingerichtet hat
an dieser Stelle noch einmal ein
Drei Mal Acht
Herzlichen Glückwunsch
Klaus

Da bin ich, liebe Ela und gratuliere zum Schnapszahlenalarm! Kaffee will ich keinen mehr, ich nehme ein und einen
Nun sind es nur noch 111+1 Tage bis zum ersten Tausender.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Greta.

So, jetzt kann ich endlich zur Party dazustoßen,
(Rentner haben ja niiieee Zeit)
ist ja schon eine schöne Feierei!
Also, liebe Ela,
ein prohohosihihit auf deine tollen888 rauchfreien Tage!
Was für eine schöne Zahl, - liche Gratulation
Und bei besserer Puste zum Tanzen sind wir vielleicht auch als noch im Jump-House?
-stimmt, liebe Birgit, Waldmeister kommt ja erst im Mai!
Jetzt werde ich mir mal deine neue Kreation auf der Zunge zergehen lassen;
besonders auf den Seetang im Abgang bin ich gespannt -
Und immer weiter auf dem Weg zur 1000,
jetzt kommt nur noch eine Schnapszahl!
Liebe Grüße
Uta

Vielen Dank liebe Wegbegleiter für eure Glückwünsche und dass ihr an mich gedacht habt.
Nur hier versteht jeder, dass auch 888 Tage Rauchfreiheit bemerkenswert sind, echte Nichtraucher verstehen das nicht!
Ich bin weiterhin und fast jeden Tag wirklich dankbar für meine Freiheit! Jeden Tag wird man ja irgendwie mit Rauchern, achtlos weggeworfenen Kippen oder dem Geruch von kaltem Rauch konfrontiert. Es gibt Momente, da blitzt das Suchtgedächtnis, ein bisschen Wehmut auf. Das kennen wohl viele. Aber ich bin mir sicher, dass ich nicht noch einmal so dumm sein werde und rauche!
Habt einen schönen Abend! Ela

Guten Morgen hier,
ich lasse die schicke Deko gleich mal so wie sie ist, Uta hat wirklich ein Händchen dafür!
Und von Birgits edlem Tropfen ist auch noch was da! Gib es zu Birgit, du hast gleich für 2 Partys gebraut! Sehr weise und vorausschauend! Na ja, im Feten organisieren sind wir ja geübt und ein eingespieltes Team!
Heute feiern wir wieder die 888!
Liebe Traudl, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu 888 rauchfreien Tagen! Eine tolle Leistung! Und weil schon alles so schön hier arrangiert ist, stelle ich nur noch ein paar Blümchen für dich dazu!
Auf eine schöne Feier mit lieben Gästen!

Ich bin ja nicht so der Typ für nächtelang durchfeiern, hier mach ich mal ne Ausnahme:
Die Traudl hat sich heute
888 Tage rauchfrei erkämpft, dass verdient Lob und Freude und nen vollen Kühlschrank
Ich hab mal ein paar Flaschen gezaubert......der alkfreie Eierlikör schmeckt auch super auf frisch gebackene Waffeln! An der kalorienfreien Sahne arbeite ich noch.....
Liebe Traudl, hab einen sehr schönen Sonntag, das Wetter spielt ja mit für schöne Dinge outdoor zu machen...
Liebe Grüße,
Birgit

Guten Morgen liebe Traudl,
da feiere ich doch gleich mit
Auch du hast nun schon 888 Tage lang nicht geraucht.
ImSteht, dass man dann auch nicht wieder anfängt.
Dann habe ich die Wunderlampenzentrifuge angeworfen, weil da kommt kalorienfreie Sahne raus, für Birgits Waffeln.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Greta.

Wie schön ist das denn?
888 Tage
herzliche Glückwünsche
Und liebe Grüße aus Berlin
Klaus

Ach Ihr Lieben Mitstreiter ,
das ist ja schön!
Ihr habt mir gratuliert zu dieser grandiosen Schnapszahl .
Wenn Birgit mich nicht darauf hingewiesen hätte, hätte ich eure lieben Glückwünsche in unserem Schnapszahlen-Feierthread gar nicht bemerkt. Na so was!
Ela, Birgit, Greta, Herta und Klaus, ich danke euch für die lieben Glückwünsche und eure tollen Briefe. Ich weiß nicht, welcher Ausdruck am besten passen würde. Aber ich weiß, wie Waffeln mit Eierlikör und Sahne aus der Flasche schmecken. Gut, dass ich davon gerade noch probieren konnte. Und den Saft und den Sekt habe ich gemischt und den genieße ich gleich noch.......
Liebe Ela, bitte verzeih mir, dass ich dir gestern nicht gratuliert habe. Das hole ich jetzt nach und drücke dich und natürlich alle anderen auch sehr, sehr fest und herzlich.
Wir sind jetzt schon so lange miteinander unterwegs, haben durchgehalten und können stolz auf uns sein. So machen wir weiter. Und letzte Woche hatte ich Kehrdienst. Und da hat es mich völlig kalt gelassen, dass ich wieder so viele Kippen zusammen kehren musste. Was hat mich das lange getriggert
Ich freue mich sehr, dass wir das alle geschafft haben. Sehr schön!!!
So, habt alle noch einen schönen Abend und ein schönes sonniges Wochenende. Auch wenn der Wetterdienst was anderes prophezeit hat, wir haben ja jetzt meistens die Sonne im Herzen.
In diesem Sinne, lG von Traudl .

Der Tag ist noch nicht vorbei und da komme ich noch schnell eben vorbei um dir, Traudl auch noch eben zu deinen phänomenalen
888 rauchfreien Tagen zu gratulieren!
Yeah, ich habe gelesen dich hat es sehr lange getriggert und gebeutelt. Um so schöner zu lesen, dass du jetzt Kippen (wer schmeißt die vermaledeiten Dinger denn eigentlich immer noch auf die Erde? ) ohne mit der Wimper zu zucken wegfegen kannst.
Wo standen nochmal die Waffeln mit dem leckeren Eierlikör ohne Umdrehungen?
Boah, wimb bie legga. Mhhhhhhmmmmmm!!!
Liebe Grüße
Stine