Jump'in

Liebe Birgit,
dein Nick "Soissesnuma" und viel Sturheit hat mich so weit gebracht. Manche Dinge einfach hin nehmen wenn ich nichts dran ändern kann. So isses nu ma
Liebe Anna, das hast du mir in mein Wohnzimmer geschrieben vor nicht allzu langer Zeit....
Für mich hat der Nickname immer wieder den Hinweis, nicht alles zu dramatisch zu sehen, gelassen zu bleiben. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass man alles hinnehmen sollte. Ich habe gelernt zu merken, ob mich etwas richtig heftig stört und dann muss ich auch darauf reagieren. " Kleinigkeiten" kann ich ignorieren. Jeder, jede hat da die eigenen Grenzen.!
Deine Grenze war wohl überschritten und du "musstest" dich zurückziehen. Das akzeptiere ich. Wünschen würde ich mir aber, dass du weiter hier schreibst und dich wohlfühlst dabei!
Niemand kommt mit allen Menschen gleich gut aus und wenn man es schafft zu ignorieren oder wenn man etwas klären kann, was einen stört, kann das Forum weiter gut sein für dich.
Ich würde es dir....und uns.... wünschen!
Liebe Grüße und alles Gute auf deinem Weg, wo er dich auch immer hinführt. Rauchfrei, natürlich!
Birgit