Mehr Lebensfreude, weniger Qualm

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Lotsinnen und Lotsen,
ich bin Sophia und freue mich, euch als neue Rauchfrei-Lotsin auf dem Weg in ein rauchfreies Leben zu unterstützen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es kein leichter Schritt ist, das Rauchen hinter sich zu lassen, aber es lohnt sich, nicht aufzugeben!
Ich möchte euch Mut machen und euch dabei unterstützen, die eigene Stärke zu finden.
Ich habe selbst früh mit dem Rauchen angefangen und es das erste Mal mit einer Freundin ausprobiert. Dann habe ich immer öfter auf Partys mitgeraucht.
Nach einer Zeit kam der Punkt, an dem ich erkannte, dass Rauchen mir nichts gab. Es raubte mir Energie, Gesundheit und Geld.
Der Austausch mit anderen hilft sehr. Die Leute verstehen es und waren oft in derselben Situation!
Für mich hat der Rauchstopp nur Vorteile: mehr Energie, mehr Lebensfreude und vor allem Unabhängigkeit!!!
Ich möchte diese Unterstützung gerne weitergeben!
Es ist nie zu spät, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit!
Viele Grüße an alle im Forum von Sophia

Hi Sophia
Herzlich willkommen im Forum. Ein schönes Motto für dein Wohnzimmer. Ich freue mich, das du dabei bist.
Ganz liebe Grüße
Klaus

Hallo Sophia,
Herzlich willkommen hier im Forum und im Lotsenteam
Das ist großartig, dass eine so junge Frau unser Team verstärkt.
Es melden sich immer wieder Menschen im Forum an, die jünger sind als viele User an Jahren geraucht haben und manchmal fühlen sie sich vielleicht nicht richtig wahrgenommen.
Schön, dass du hier bist und uns mit deiner woman-Power unterstützt. Blumen für die Fensterbank
Ich wünsche dir ein gutes ankommen hier im Forum
LG Paul

Liebe Sophia,
Ich wünsche dir einen schönen Lotsinnen-Start!
Für einen "blumige" Stimmung hast du ja schon gesorgt ;-)
Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team

Hallo Sophia,
Für deinen Start wünsche ich dir viel Freude. An Motivation mangelt es dir ja nicht
Ich wünsche dir viel Zuspruch gerade von jungen Menschen, die wir auf der Straße nicht erreichen können. In einem so schönen Wohnzimmer kommt doch jeder gern zum Kaffeklatsch.
Viel Erfolg wünscht dir
Monika

Servus Sophia,
dann lasse ich auch mal ein Willkommen iin Deiner "Bude" - freue mich auf unsere neue Aufgabe.
Bin total gespannt und wünsche Dir einen tollen Start.
Kommodige Zeit
VG
Rolf