Ich werde nur noch frische Luft atmen!

Hallo liebe Jutta,
ein herzliches Palim, palin schicke ich dir in deine Stube!
Ich bin kein Mathematiker, aber solange wir im dreistelligen Zahlenbereich sind, werden wir immer gemeinsam palimen, weil es fürs Palindrom ja darauf ankommt, dass die erste und letzte Zahl identisch sind und das trifft bei allen dreistelligen Zahlen nach 10 Tagen zu. Oder anders gesagt, einmal gemeinsam dreistellig palimt, immer gemeinsam dreistellig palimt, egal wie viele Tage zwischen uns liegen!
Alles klar?!
Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ela

Hallöchen ihr Lieben,
ich bin auch keine Mathematikerin, aber es hilft sehr, wenn man sich vor allem an die glatten großen Zahlen hält.
In diesem Sinne, ich wünsche euch einen schönen Abend.
LG Traudl .

Liebe Jutta ,
heute hatte ich Besuch in meinem WoZi von dir und du hast mir zu meiner schönen Zahl an rauchfreien Tagen gratuliert. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ja, bei uns ist heute auch herrliches Wetter und ich plane, einen großen Spaziergang zu machen.
Ich war in der letzten Zeit selten im Forum. Deshalb ist mir einiges entgangen. Falls ich also eines deiner Jubiläen verpasst habe, kommen hier noch herzliche Glückwünsche von mir an dich. Aber das werde ich jetzt wieder ändern. Das Forum gefällt mir sehr gut. Die Gemeinschaft und das herzliche Miteinander....
Das ist den fehlenden Benachrichtigungen geschuldet. Aber das werde ich jetzt wieder ändern.
Wie geht es dir? Hast du dich an dein Rentnerdasein gewöhnen können?
Also ich bin eine typische Rentnerin mit wenig Zeit geworden. Ich genieße es, viele Dinge, die früher so aufgelaufen sind, jetzt aufzuarbeiten bzw. sofort zu erledigen.
Liebe Jutta, mach dir einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
von Traudl