♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!

Und vielen Dank
Dir Klaus!

Nadine das machst du super ! Als Vergleich zu meinem älteren Bruder welcher seiner Familie immer versichert nicht mehr zu rauchen , es aber im heimlichen doch nicht lassen kann , und sich selber belügt verdienst du meinen grössten Respekt , Aber in erster Linie machen wir es für uns , oder ? Eine prise Egoismus schadet doch nicht .
Ich habe es mit joggen wohl etwas übertrieben und habe seit Freitag Schmerzen , kann aber nicht zum Arzt da ich mit meiner Anlage noch nicht fertig bin und meiner Firma im Moment das Personal fehlt mich adäquat zu ersetzen .
Nächste Woche Donnerstag ist dann der Produktion Start und am Freitag gehe ich zum Arzt welcher mir dann hoffentlich weiterhelfen kann .
Ich bin einfach gar ... Und hoffe über Ostern etwas zur Ruhe zu kommen

@Christian
Hier ist genauso
Vor den Ferien nur Stress! Ich war mit dem kurzen heute zu 2 Terminen und der Haushalt steht momentan hier still.
Hab mir ja ne App dafür runtergeladen mach ich auch aber diese Woche schaff ich nix.
Wegen dem rauchen glaube ich mache ich es tatsächlich wegen dem Geld. Es ist wahnsinnig viel was man da verpafft.
Ich habe aber auch nie gelogen hab ich eine Zigarette oder so geraucht sag ich das auch ehrlich, bin gescheitert. Bis jetzt toi toi geht's gut, habe aber immer Spray in der Schule Tasche obwohl das immer weniger wird.
Euch einen schönen Abend
LG Nadine

Es wird Zeit für ein kleines Update
Ein kleines Update
( ohne Gewähr )
Helga82 : 156 Tage
Aeni2302 : 152 Tage
Elvir: 151 Tage
Spe: 151 Tage
PluckyDuck: 151 Tage
FroileinB: 149 Tage
Eva1959: - - Tage
KetteRechts: 145 Tage
DaniBanani : 143 Tage
Pustekuchen : 143 Tage
Qwrtuiadgjl : 141 Tage
Dendiir: 140 Tage
Marsu1967: 139 Tage
Wildfang 2 : 135 Tage
Travelmaster : 135 Tage
Pati*81 : 25 Tage
Susanking : 124 Tage
Bayer70 : 131 Tage
Sarah77 : 131 Tage
schmetterling_23: 129 Tage

Hallo ihr Lieben!
Grüsse an Alle und einen dicken Dank an Klaus! Dass hieße also mit anderen Worten, dass ich heute bei 150 Tagen bin? Hip hip hurra! Ansonsten geht es mir mittelprächtig. Eigentlich tut alles saumässig weh und eeendlich hat mal eine Ärztin rausgefunden, dass ich Eisenmangel habe. Und das nach -zig Besuchen bei so vielen Ärzten. Ich glaube, ich spinne. Dabei ist das doch soo naheliegend. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. Auf alle Fälle versucht mein Herz das auszugleichen und das ist wirklich unangenehm. Ausserdem schlafe ich täglich 12 Stunden. Dabei neue Bleibe suchen...whatt a stressssssss......150..C' est ça....

Hey Ihr lieben
Ich hatte ne unglaubliche scheiß Woche.
Wir haben jetzt Wochenende und wollen nacher ein wenig grillen.
Ich habe die Woche tatsächlich ohne Zigaretten zwar geschafft aber Spray genommen.
Wenig Auszeiten gehabt und viel emotionaler Stress waren wohl der Auslöser.
Morgens hatte ich schon den Drang rauchen zu müssen obwohl ich ja schon wieder bei 50 Tagen oder so bin. Hab dann Mal in der Apotheke gefragt wie ich denn weiter mache wegen dem Spray. Ich nehme es ja von Anfang an nur bei Bedarf und sie meinte zu mir das es nicht schlimm ist und besser das als wie Zigaretten zumal ich das Spray ja nie ständig genommen hab.
Es kommen sicher bessere Tage! Nächste Woche noch Schule dann wird's ruhiger in den Ferien. Therapien hab ich für eine Woche auch ausgesetzt.
Macht Euch einen Wunderschönen Tag und ich hoffe Euch geht's gut! Was eigentlich mit Anna alias jumpin? Weiß das jemand zufällig?
LG Nadine