♥Januarzug 2025♥ - Nie wieder Rauchen

Hallo Konstanze,
zu deiner Schnapszahl
von schon
88
Tagen möchte ich Dir gratulieren !
Und dann steht ja schon bald Dein Geburtstag und die Feier an…
Also, wenn Du es seit 88 Tagen geschafft hast, gibt es doch keinen Grund, daran etwas zu ändern…!
Frei nach dem verstorbenen Lotsen Meikel :
„Würde sich an der Situation
etwas verändern, wenn ich jetzt eine rauchen würde ?
Oder würde sich nicht vielmehr ein weiteres Problem auftun, dass ich jetzt wieder Stress mit dem Rauchen habe ?“
In diesem Sinne viel Spaß noch…
LG

Mahlzeit liebe Januaries
ziemlich ruhig geworden hier im Zug, dabei sind wir ja, gefühlt, gerade erst los gefahren.
Ich hoffe euch gehts den Umständen entsprechend einigermaßen gut. Und der lässt euch in Ruhe!
Der Frühling kommt und ich finds super gut, ihn rauchfrei zu genießen.
Ich glunsche alle, welche Schnappszahlen oder Rundezahlen, ach einfach alle die wieder einen Tag mehr auf der Perlenkette haben!
Hmm am meisten genieße ich das nicht-mehr-rauchen in Situationen wie Kino, im Café sitzen oder essen gehen. Also überall da wo es nervig war raus zu gehen um der Sucht zu fröhnen.
Da merkt man wie viel freier man ist ohne dass stinkende Zeug.
Ich wünsch euch allen gute Vibes und lasst es ruhig angehen.
Grüße aus dem sonnigen Franken
Khalam

Hallo liebe Rauchfrei-Fans und danke lieber Khalem für die etlichen >>guten Vibes aus Franken<<.
Sie sind gut in Berlin angekommen
So ganz langsam erwachen mein Körper und Kopf aus diesem Sucht-Gefängnis .
Tja, das mit dem Genießen muss ich noch üben. ….
Warte ich atme gleich mal tief und zieh die Mundwinkel hoch
Geht schon etwas..
meine österreichische rauchfrei App sagt mir 1008 Zigaretten nicht geraucht, bääh was für ein ekelhafter Kippenberg.
So richtig sportlich regelmäßig aktiv mag ich noch nicht sein, dass stresst mich irgendwie noch sehr.
Wenn ich gestresst bin, fällt mir das rauchfrei bleiben noch schwer.
Da ist bei mir genau andersrum als bei Dir, liebe Konstanze..
Obwohl, Sorgen sind für mich mentaler Stress.
Aber in den freien Zeiten kann ich schon gut ohne entspannen auf Holz geklopft.
Ich wünsche Euch gutes Gelingen weiterhin und „Glunsch „ in die Runde auch von mir, Kath

Wow, schon im vierten Monat. Herzlichen Glückwunsch an alle, die noch mitfahren. Ich freue mich auf den ersten rauchfreien Sommer und bin gespannt auf den ersten Tag, an dem ich nicht ein Mal ans rauchen denke