Jump'in

Guten Morgen Nova,
mein Ziel war, zu unterstützen und ja, Klaus, es tut auch weh.
Egal wie leicht oder schwer es jemanden fällt, es ist kein Grund, andere Menschen so anzugehen wie es neulich bei Foxy bezüglich Anschreien passiert ist. Auch an anderer Stelle ist mir was aufgefallen und ich lasse mich in einer Selbsthilfe nicht von der Seite anmachen.
Sowas ist mir leider mit 20 passiert aber heute nicht mehr,
dann sollten die Admins eher auf Netiquette achten.
Anna

Oh nein Anna,
bitte, bitte, tu das nicht

Jump in bitte ...das ist doch mumpitz und Kinkerlitz und wurschtitz
du bist so wichtig hier
viel wichtiger
hältst hier ganz viel zusammen
ich heul gerade voll
kein vergleich zu dem anderen schlumpitz, ist halt muffischlumpf
wie Klaus sagt ...
hei wir springen doch gerade ständig über unseren Schatten, das können wir doch schon ganz gut
NEIN HEIßT NEIN, VERSTANDEN?
Du gehst so leuchtend den
Stairway to heaven https://youtu.be/x8z6iqeiOIU?si=gOne0KL_fYxrUjvV
hoch, das der Weg so klar schien,
fühl dich
gedrückt
zumindest und
DANKE, überleg es dir vielleicht noch einmal

Oh je, bitte nicht, liebe Anna, Du würdest uns hier echt fehlen und bestimmt wäre es für Dich langfristig auch gut,
Wir lernen hier auch zu uns zu stehen und mit Äußerungen neu umzugehen,
Viele liebe Grüße, Kath

Hey Anna, ich habe es gerade erst gelesene, heute Früh war noch ein Termin deshalb kam ich nicht dazu alles zu lesen. Ich verstehe was du meinst und auch mir ist nach dem Teil bei mir im !RÜCKFALL! aufgefallen das sich da an anderer Stelle auch, sagen wir, dementsprechend komisch verhalten wurde. Da hätte ich auch gerne was zu gesagt und dachte mir aber auch, aus dem Alter bist du raus. Jetzt ist es heute wieder passiert. Hm, für dich sehe ich da kein Grund hier das Feld zu räumen, denn das macht’s ja auch nicht besser, dann wird vielleicht der nächste „angemacht“ (ja, so ist meine Ausdrucksweise und da achte ich nicht auf die Netiquette.) Wenn man merkt das ein erklären zu nichts führt, dann sollte man solche Leute einfach gekonnt ignorieren. Wenn das so ein übles Teil gewesen wäre, dann hätte der Support hier schon längst den Thread gelöscht, nur mal soviel zu dem geschreie. Diese Person sollte mal über ihr Verhalten und ihre Netiquette nachdenken und nicht du, zumal es ja wohl einigen aufgefallen ist. Und ich nehme da auch kein Blatt vor den Mund, ich weiß das oderso es liest, angehen persönlich werd ich dich da nicht, aber das jetzt hier wieder so etwas passiert ist schon doof. Manchmal findet man nicht die richtigen Worte oder man schreibt einfach so, weil man so ist wie man ist, man sollte aber dann bitte so einsichtig sein und sagen „hey, sorry war wohl die falsche Wortwahl“ statt wieder und wieder unnötige Diskussionen hervorzuholen.
Jetzt zu dir ❤️Anna
Du bist hier ein wertvolles Puzzleteil für mich, sowie für viele andere hier und von großer Bedeutung Ich stehe hinter dir und würden dich ganz schrecklich vermissen du fesselst mich mit deinen Worten, du machst Mut sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, einfach alles Aufhalten kann ich dich nicht, aber ich würde mir wünschen das du bleibst
#annafelsinderbrandung
#annafindetimmerguteworte
Kannst dich ja melden
LG !Foxy!

Anna...bist du irre?
Willst du etwa , dass ich rückfällig werde?
Diese Schuld kannst du nicht auf dich laden( erpresserisch guck:) wollen .
Überlegs dir nochmal bitte.

Liebe Anna,
das wäre wirklich sehr schade, wenn du dich aus dem Forum zurückziehen würdest.
Ich schreibe mal 'würdest', weil ich immer noch hoffe, du überlegst es dir nochmal.
Vielleicht machst du doch erstmal eine Probe-Pause?
Warum willst du dich denn eigentlich verabschieden?
Nur, wenn du magst, schreib' es, ich will nicht drängeln.
Ich würde dich jedenfalls sehr vermissen.
Ich schicke dir einen herzlichen Drücker
und wünsche dir (erstmal??) alles Gute.
Kämpf' weiter und sorge gut für dich!
Liebe Grüße
Uta

BLEIB HIER!

Guten Morgen liebe Anna,
ich sitze beim Morgenkaffee und denke an dich.
Von Herzen alles Liebe.
Hab einen wunderschönen Tag.
Du bist mitten in Tag 121.
4 Monate!
Glückwunsch.
Ich vermisse dich.
❤️ Nova

Hallo zusammen,
vorab danke für eure lieben Worte hier, per Nachricht oder im Monat Dezember.
Eine Erklärung, ohne dass ich diese hilfreiche Seiten damit angreifen will. Wie ein Forum betrieben wird, obliegt dem Betreiber, nicht dem User
Aller guten Dinge sind drei, aller negativen leider auch ...
Ich habe erwähnt, dass ich hier bereits mehrfach angemeldet war. Außer beim Rückfall bin ich 3 Mal wegen Unstimmigkeiten verschwunden.
Das erste Mal war 2019, wer nach "die Süchtige Handtasche" sucht, findet noch einen Teil einer Person, die hier alles aufgemischt hat, die Lotsin seinerzeit hat sie tröstend in den Arm geschlossen. Neben mir ist damals auch der Klabautermann und OldTubbes (leider inzwischen verstorben:cry kurzfristig weg gewesen. 2 Mitglieder, die immer aktiv unterstützt haben.
Das 2. Mal als im Februar oder März letzten Jahres ein angeblicher Troll auf tauchte und ich noch kurz als "Freundin des Troll" bezeichnet wurde. Auf meine Anfrage, warum das so zugelassen wird, Original Ton der Lotsin "Wir sind kein Kindergarten, da machen wir nichts" Damals war ich sogar noch eine Weile da, aber wohl fühlen ist anders. Nur habe ich da nicht den Fehler gemacht, zu viel privates zu schreiben.
Das 3. Mal wärt ihr dabei.
Fakt: Wenn ich in einem Forum bin und mir dort etwas nicht passt, kann ich das Forum nicht ändern. Ich muss es akzeptieren oder gehen.
Leider habe ich viel zu viel privates preis gegeben, das gehört vielleicht nicht mal rein. Daher würde ich das Profil am liebsten ganz löschen. Ich warte damit aber noch ein wenig
Liebe Grüße Anna