Willkommen im Magierturm

Guten Morgen Magier,
55 Tage sind richtig gut!
Vor allem nach gestern!
Drück dir die Daumen, dass du einen passenderen Job bekommst.
Auf Dich!.
Grüße, Nova

Moin Khalam,
kenne ich, die Unruhe, wenn man einen befristen Arbeitsvertrag hat ... Ich wünsche dir, dass deine Bewerbung erfolgreich ist. Wenn nicht hast du noch etwas Zeit.
Die Kaugummis sind wie zuvor die Zigaretten eine kleine Flucht, Ablenkung oder Ersatzhandlung. Versuche schrittweise dich da auszuschleichen (besser am Ende ein paar unnötige wegwerfen als in Panikstimmung zu geraten, weil keine mehr zur Hand sind).
Alles Gute und schönes WE

Mahlzeit hier im Magierturm!
@ Nova: vielen Dank für die Glückwünsche, heute ist ein guter Tag!
@Bolando: jo sorgt für Stress, aber da muss ich durch. Zu den Nikotinkaugummies, jo langsam ausschleichen ist der Plan. Auch dir vielen Dank für den Besuch hier im Turm
Heute mach ich ne Radtour, absolut super Frühlingswetter bei uns in Franken.
Morgen fahr ich nach Würzburg und treffe mich mit ehemaligen Kollegen zum essen.
Am Sonntag sind wir bei meiner Mutter zum essen eingeladen.
Volles Programm. Aber ist mir lieber. Mein größter Trigger für den ist Langeweile oder monotone Tätigkeiten.
Ich Grüße euch alle da draußen und wünsche euch ein wunderschönes Frühlingswochenende!!
Grüße aus Franken
Khalam

Hallo Khalam,
Vorstellungsgespräche sind wirklich Nervensache, aber du hast es frisch und ohne Rauchgeruch gemeistert. Ich drücke dir die Daumen
Einen sonnigen Tag und bevor ich es vergesse warum ich eigentlich hier bin
Herzlichen Glückwunsch zu 55 erfolgreichen rauchFrei Tagen
Anna

Nochmal ich gerade deine Glückwünsche gelesen und will mich bedanken. Zum Glück komme ich den hohen Magierturm problemlos 2 mal hoch

So mal wieder neue Geschichten aus dem Turm
ich hab irgendwie das Gefühl ich darf hier gar nicht mitreden. Ich denke die meisten von euch haben einen harten ich konsumiere gar kein Nikotin mehr Entzug gemacht.
Ich hab selten Schmachter und auch die "Weltschmerz" Momente sind rar gesät. Ich weiss, dass ich früher oder später die Kaugummies weglassen werde/muss/will. Aber davor hab ich nen Heidenrespekt.
Mein momentaner Plan ist, dass ich mir vielleicht im April oder Mai Urlaub nehme und dann sie absetze.
Augenblicklich geht es mir, was das nichtrauchen betrifft sehr gut. Die Leier mit meiner lieben Freundin, die mich echt unterstützt aber immer noch raucht kennt ihr.
Hab jetzt als nächstes Etappenziel die 100 Tage angepeilt. Bewunder und bejubel jeden der soweit gekommen ist!
Naja heute wird, natürlich, nicht geraucht und morgen sowieso nicht.
Ich wünsche allen Besuchern im Turm einen wunderschönen Tag, hihi und allen anderen Forumsianern/innen auch!
Grüße aus Franken
Khalam

Hallo Khalam,
vielen Dank für deinen Besuch
Wenn ich so in anderen Wohnzimmern rumstöbere oder an vergangene Rauchpausen in Foren denke, fällt mir eines auf.
Es gibt sehr positive, optimistische Menschen.
Es gibt Menschen, die im richtigen Leben einen Haufen Probleme haben, die den Rauchstopp erschweren.
Es gibt Menschen, die mit sich selbst Probleme haben, die den Rauchstopp erschweren.
Die erste Gruppe hat auch Probleme und Stolpersteine beim Rauchstopp, aber durch ihr naturell kommen sie einfach viel besser damit klar.
Ich denke, wenn es dem einen besser mit dem Rauchstopp geht, liegt das einfach an der Persönlichkeit und das passt doch.
Im Prinzip ist bei den anderen Gruppen der Rauchstopp das eine und alles andere das andere. Und alles andere wird auch durch das Rauchen nicht besser ;)
Daran muss ich und jeder andere arbeiten, so schwer es ist. Auf jeden Fall geht es mir eigentlich gut und ich will einfach nicht mehr "die, die immer heult" sein.
LG Anna

Danke, Magier, für deinen Besuch und die Blumen für die Wiese.
Die100 peil ich jetzt auch mal an.
Hilft ja nix. ;-)
Drück dir die Daumen, dass sich deine Freundin auch noch fürs NMR entscheidet. Erzwingen kannst da aber nichts.
Gute Idee, die Nikotinkaugummies in ruhigeren Zeiten abzusetzen.
Schleichst du die langsam aus, also immer weniger?
Hab gute Tage im Turm
Grüße aus der Drachenburg