Jump'in

Verfasst am: 14.03.2025, 08:52
Katerliesel
Katerliesel
Rauchfrei seit: 43 Tagen

Zitiert von: Jump'in
104

Gerade im Moment raucht gegenüber eine Frau ihre Zigarette im freien, wie immer. Heute haben wir etwas unter 0 Grad, nasskalt und Schnee. Ich sehe sie und empfinde das ganz anders als vergangene Woche bei Frühlingswetter und Sonne

Stimmt...auch das Wetter macht viel aus. Ich finde den Rauchstop bei Nieselwetter einfacher....weniger Neid, mehr Mitleid.

Verfasst am: 14.03.2025, 09:10
Nova2
Nova2
Rauchfrei seit: 40 Tagen

Guten Morgen liebe Anna,

die Menschen sind einfach verschieden, die einen triggerts hier zu lesen, anderen tuts gut.

Mir tuts sehr gut.
Hier zu lesen und zu schreiben ist mein Morgenritual geworden.
Ich mag den Austausch sehr, und finde ihn hilfreich.

Bist du wieder gesund? Hast deinen Gymnastikurs ohne Probleme geben können? Was unterrichtest du denn?

Hab einen schönen Tag.
Grüße, Nova

Verfasst am: 15.03.2025, 08:51
missing64
missing64
Rauchfrei seit: 54 Tagen

Hallo Anna,
ich wünsche dir einen
schönen Samstag.
Wie du siehst, geht es doch nicht ohne euch.
Mach es dir nett
Liebe Grüße von missing

Verfasst am: 15.03.2025, 10:22
Honigelfe19
Honigelfe19
Rauchfrei seit: 33 Tagen

Liebe Anna,

vielen vielen lieben Dank für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer.
Mir geht es gerade ganz gut als NMR. Seit meinem Ausrutscher letzten Samstag habe ich keine Zigarette mehr angerührt. Und ich habe auch keine großen Schmachtattacken gerade mehr. Das freut mich total! Aber ich weiß, dass es auch wieder umschlagen kann - und wahrscheinlich auch wieder wird. Aber: heute rauche ich nicht.

Mir tut es gerade gut, dass Forum nur unregelmäßig zu nutzen. Habe ich auch schon Nova geschrieben. Deshalb werde ich erstmal nur hin und wieder hallo sagen.

Wie geht es dir? Deine Nachricht letzte Woche klang danach, dass es nicht einfach für dich war. Und wie sieht es jetzt aus? Ich hoffe sehr, dass es dir besser geht. Und ich wünsche es dir auf jeden Fall. Fühl dich herzlich gedrückt und eine Blume kriegst du auch noch und noch eine Tasse Kaffee oder Tee für uns beide zur Entspannung.

Viele liebe Grüße
Deine Honigelfe

Verfasst am: 15.03.2025, 12:57
Nova2
Nova2
Rauchfrei seit: 40 Tagen

Servus Anna,

hab Dank für deinen Besuch.

Ein,zwei Kilo mehr sind auch nicht tragisch. Bei mir waren es halt meist 10-15% Gewichtszunahme, anders gesagt: eine Kleidernummer größer. Das möchte ich mir nicht noch mal antun.

Leichtigkeit auf allen Ebenen - das versuche ich gerade zu verwirklichen. Mehr Leichtigkeit in meinen Gedanken tut mir sehr gut. Das andere hoppst dann so hinter her. ;-)

Hab einen schönen Tag,
Nova
❤️