Jump'in

So, bei der ganzen Feierei kann es einem ja schwindelig werden, aber nichts desto trotz bist du heute
101
Tage rauchfrei. Von hinten, wie von vorn.
Und das heeeeeeiiiiiiiiissssst....?
Genau!
Ein herzliches, frisches und fröhliches
Palm Palin locker leicht in deine Bude geschmettert.
Hab einen schönen rauchfreien Tag.
Liebe Grüße und bis in zehn Tagen, wenn ich es nicht vergesse.
Stine❤️

101
So eine lange Zeit, dass hätte ich mir gar nicht zugetraut.
Ich bin heute an dem Punkt, wo ich mich an den 30.11.2024 erinnern muss.
Ich habe aufgehört weil rauchen nicht mehr zeitgemäß und keine Angewohnheit sondern nur eine Sucht ist. Kein anderer Grund rechtfertigt den Griff zur Zigarette.
Wenn ich aufhöre, ist das mit Arbeit an mir selbst verbunden, Veränderungen im Kopf Umdenken
Und vor allem... Kompromisslos! Es wird sich nichts und niemand auf der Welt verändern weil ich nicht mehr rauche. Alles wird und muss weiter gehen, auch wenn ich eventuell den Umgang mit gewissen Situationen neu erlernen muss.
Ich möchte mich heute für alle Gratulationen hier oder in anderen Threads bedanken. Ich bin gespannt auf die kommenden suchtfreien Tage.

Liebe Anna,
mit einem Tag Verspätung gratuliere ich dir
ganz -lich zu deinem erreichten 100 -Tage -Meilenstein.
Du kannst sehr stolz auf dich sein und dich dabei über jeden einzelnen Tag freuen, an dem du
deinem Körper das Geschenk der Rauchfreiheit gemacht hast, auch wenn du
noch oft am Sinn zweifelst, die Euphorie und Belohnung vermißt.
Ja, mit der 100 ist beileibe nicht alles gut;
meine Erfahrung mal wieder zum Durchhalten:
es wird immer 'normaler' und einfacher, das rauchfreie Leben.
Alles Gute weiterhin
und welch schönes Palim palin:
101 Tage
848 Beiträge!!
Liebe Grüße
Uta

Hallo!
Danke der Nachfrage, bin wieder angekommen...beim Bahnfahren braucht es auch immer etwas Glück....
Danke auch für's erinnern...40 Tage...hätte ich glatt übersehen. Und doch nicht selbstverständlich
Wie geht es dir jenseits der 100?
Ich wünsch dir einen schönn Tag!

Servus Anna,
jein, ganz stimme ich nicht zu wenn du schreibst, es wird sich keiner verändern, wenn du nicht mehr rauchst (frei zitiert).
Du ziehst ja andere mit, ins NMR Land.
Also mir gehts so.
Wenn ich sehe, wie hier viele kämpfen und gewinnen, hilft mir das auch, dran zu bleiben.
Du hilfst mir, mich zu verändern. :-)
Hier scheint die Sonne und im Garten kommen schon ganz viele Wiesenblumen.
So schön.
Was machst du heute?
Ich werde die neugeborenen Lämmer bei einem Nachbarn besuchen. Echt voll das Landleben hier.
Hab einen schönen Tag.
Grüße, Nova