Fieses Nikotinmonster

Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem gerundeten Zählerstand.
Ist dir aufgefallen, dass wir eigentlich gleich auf sind? Wenn du aus beiden Zählern die Quersumme nimmst erreichen wir Gleichstand und da die Zeit eine menschliche Erfindung ist gratuliere ich dir zu unserem tollen Ergebnissen.

LG von Paul
Hallo Paul - oh Mann Mathe war ja nie mein Ding zu Schulzeiten- aber ich freue mich auch trotzdem jeden Tag den ich ohne durchhalte - und lieben Dank dass du immer wieder für mich /uns da bist bist

Guten Morgen Michaela,
Heute morgen bringe ich dir Blümchen mit in dein Wohnzimmer
um dir zu phantastischen
222 Tagen
Rauchfreiheit zu gratulieren.
Ich hoffe, es geht dir gut mit der wiedergewonnenen Freiheit.
Liebe Grüße
Sabine

Guten Morgen Sabine - vielen lieben Dank für die Blümchen- darüber freu ich mich sehr- mir geht es soweit gut- mit der Zeit wird es auch viel besser obwohl das fiese Monster schon noch lauert und mich auf die Probe stellt. Ich hoffe es geht dir auch gut Sabine - ich wünsche uns weiterhin viel Durchhaltevermögen und bleiben in Kontakt auch wenn wir nicht mehr so regelmäßig im Forum schreiben - lesen ja das mache ich schon noch täglich - aber schreiben ist nicht so meins - liebe Grüße

So eine schöne, runde, dreistellige Schnapszahl, Michaela, da kann ich ja nicht widerstehen.....
Gratulation!
Auch , wenn der Fiesling manchmal noch lauert, du bist gewappnet und lässt ihn links liegen! Genau richtig, so machen wir weiter, bis er komplett ausgehungert ist !
Hab einen schönen Tag,
Liebe Grüße,
Birgit

Vielen lieben Dank Birgit- ja heute hab ich tatsächlich eine wunderschöne 3stellige Schnapszahl- auf zur nächsten…. Immer weiter nach vorne schaun - wünsche dir auch einen schönen guten Tag und Danke fürs reinschauen hab mich sehr gefreut

Auch von mir: Herzliche Gratulation zu 222 Tagen rauchfrei!
Ausserdem hast du gerade auch 222 Beiträge auf dem Zähler....
Doppelte Schnaspszahl sozusagen.
Ganz liebe Grüße!

Stimmt!
Doppel Schnapszahl!
Rauchfreitage und Beiträge!
Na, wenn das kein Glück bringt...
Glückwunsch zur
222
Liebe Grüße
Stine❤️

Ui.
Doppelte Schnapszahl!
Gratulation!
Super gemacht.
Da pass ich ja irgendwie mit dem heutigen Zähler ein kleines bisschen dazu.
Alles Liebe, Nova

Huhu
euch Beiden nen dicken Glunsch zu den erreichten Schnapszahlen!!
Da lass ich nen paar
da!
Einen schönen schmachtfreien Dienstag!

Liebe Michaela,
222Tage dem fiesen Nikotinmonster die Stirn geboten :
auf diese schöne Schnapszahl stoße ich gern mit dir an
und gratuliere dir ganz herzlich.
Alles Gute weiterhin,
bleib stur und stark!
Liebe Grüße
Uta