Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick
Erledigt, Seite 77
Guten Morgen liebe Stine,
sehr gerne…. ja das sind sogar zwei Bücher….
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.
Liebe Grüße
Nadja
Hallo liebe Stine, da komm ich doch mal in deinem Wohnzimmer vorbei. Du hast ja auch schon eine stattliche Zahl an Tagen ohne Zigaretten angesammelt, das finde ich toll. Toll finde ich außerdem die schicken weißen Tassen, in welchen du zu Feierlichkeiten Kaffee servierst, das hat Ela ja schon verraten. Tatsächlich habe ich mir zu Anfang des Rauchstopps, Belohnungen wurden hier ja ausdrücklich empfohlen, 6 weiße Kaffeebecher der teuren saarländischen Manufaktur zugelegt. Hätte ich es nur nicht erzähltwas bin ich schon veralbert worden, deswegen, hier an diesem Ort Und deine schicken Tassen interessieren mich porzellantechnisch herzlich wenig, ich will wissen, wie du diese blauen Dinger in die weißen verändern konntest. Und sag´mir jetzt nicht, man kann einfach andere Bilder von irgendwoher hierhin kopieren. Bei mir klappt nicht einmal die "Zitierfunktion".
Aber: Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen.........und es bleibt ein geheimes Geheimnis an diesem Ort und du überraschst uns vielleicht mit weiteren neuen Bildern. Das Ding hier: bräuchte unbedingt einen moderneren Look, findest du nicht?
Ich schicke liebe Grüße.
Greta.
Hi Stine
Schön, das du hier immer noch munter herumflitzt. Ich freue mich immer wenn ich dich lese.
Heute habe ich eine Frage.
Wie bekommst du diese anderen Emoji Grafiken hier zwischen die Texte?
Ich wünsche dir einen schönen Tag an der Weser
Liebe Grüße Klaus
Hallo Liebes!
Ein Kaffe/Tee
für Dich
Schön, dass Du gelächelt hast.
Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Nadja
Palim, Palin, liebe Stine,
ich schaue zu einer abendlichen Stippvisite bei dir vorbei,
bringe ein Vorfrühlings-Blümchen mit
und bedanke mich spät, aber herzlich für deine Gratulation zu meinem 1-Jährigen;
habe mich sehr gefreut, da diese Marke tatsächlich wichtig für mich war und ist.
Ich schicke ich dir ein paar virtuelle Sonnenstrahlen
falls es an der Weser mit der echten Sonne nicht so richtig klappen will.
Eine schöne Woche
und überhaupt alles Gute noch für2025
wünsche ich dir,
Liebe Grüße
Uta
Moin, Stine!
I am not amused....
Ich habe dir so eine schöne Nachricht geschrieben heute morgen und Brötchen mitgebracht .....ich habe sie in deinem WZ sogar gelesen!
Jetzt ist sie weg
...Kopfschütteln ....
Jetzt muss ein moin reichen und ein fetter Drücker !
Birgit
Heute schon mal gelacht?
Nein?
Dann wird´s Zeit
Hallo liebe Stine,
sei ehrlich, du hattest den Duft von Kaffee in der Nase, hast geschaut woher er kommt und bist in meiner Stube gelandet! Ja unsere aufmerksame Birgit war schon da und den Muntermacher bereit gestellt.
Schön dass du vorbei gekommen bist! Ach ja und danke für das Bemerken der zugegebenermaßen coolen Zahl auf meinem Zähler!
Hab einen schönen Feierabend! Ela
Hallo bin neu hier kann mir bitte jemand sagen wie ich ein thema eröffnen kann. Hab es gestern versucht und eben wieder und glaub meine Nachrichten verschwinden im Nirwana. Würd mich aber so gern mit euch austauschen da es mir nicht gut geht. Das ich hier mit der Technik nicht klar kommt macht mit so kirre ein weiterer grund das ich kurz davor stehe eine zu rauchen. Aber nein ich werd jetzt lieber mal wieder ne runde um den Block rennen