Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!
Ich wünsche dir, dass du es schaffst und wieder anknüpfen kannst an deine Freiheit.
Liebe Grüße
Ulrike
Dankeschön Liebe Ulrike,das hoffe ich auch sehr,das ich wieder aufhören kann,ich bin eh ur sauer auf mich,das ich überhaupt wieder geraucht habe nach so langer Zeit.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
L.g Andrea
Liebe Andrea,
ich drück dir dir Daumen, dass du den Dreh wieder findest! Du weißt ja eigentlich, wie es geht!
Und im Januarzug bekommst du reichlich Unterstützung , von uns natürlich auch!
Liebe Grüße ,
Birgit
Dankeschön Liebe Birgit !!!!
Ich will auf jeden Fall wieder aufhören,so schnell wie möglich,bevor ich wiedervoll drin bin!!
Dankeschön für die nette unterstützung,bin gespannt wie es morgen wird.
L.g Andrea
Andrea,
Danke für die Glückwünsche zu meinen 150 rauchfreien Tagen.
Du schaffst es auch wieder hierhin, glaub an Dich .
Alles Liebe
Sabine
Dankeschön Liebe Sabine !!!
Ich werde alles dafür tun und wieder mein Leben ohne Zigaretten geniesen.
L.g und dir weiterhin alles gute !!
Andrea
Hallo, liebe Andrea
Alles wieder von vorn?
Ganz ärgerlich, dass die Sucht dich wieder eingeholt hat. Das zeigt mir ganz deutlich, dass auch ich nicht auf die eine reinfallen darf. Mittlerweile will ich aber auch keine mehr. Der Abstand kam jetzt bei mir erst im 3. Nichtraucherjahr. Davor war ich oftmals in Gefahr. Niemand ist davor geschützt, rückfällig zu werden.
Immer wieder mal muss sich dagegen entschieden werden, auch nach Jahren noch, ist da ein konsequentes Nein angesagt.
Ich finde es sehr toll von dir, gleich wieder loszulegen.
Du holst dir bestimmt ganz schnell deine Vorteile wieder. Deine Erfahrung hilft dir bei der Bewältigung.
Ich wünsche dir das Beste für deinen Neustart
Liebe Grüße von Monika
Hallo Liebe Monika !!
Ja es ist sehr ärgerlich,das ich nach fast 2 Jahren wieder angefangen habe !!
Ich dachte halt,1 wird schon nicht so schlimm sein,gut getan hat mir keine die ich wieder geraucht habe,zum Glück habe ich keinen von meiner Familie gesagt das ich wieder rauche,ich habe mich richtig geschämt,ich habe nur heimlich geraucht nur wenn ich alleine war,und immer wieder habe ich mir vorgenommen keine mehr zu kaufen.
Vor ca 3 Wochen bekam ich starke Kopfschmerzen,jede Zigarette die ich rauchte,wurden die Kopfschmerzen stärker,ich beschloß wieder aufzuhören,die letzte Packung habe ich mir gut eingeteilt,die letzten 2 Zigaretten habe ich nicht mehr geraucht,und das wars dan auch wieder mit dem rauchen.
Seid 12 Tagen bin ich wieder Nichtraucherinn !!
Und das soll auch so bleiben.
Vieleicht habe ich diesen ausrutscher auch gebraucht ,um zu sehen das Zigaretten in mein Leben keinen Platz mehr haben.
L.g und einen schönen Abend Andrea
Liebe Andrea,
super, daß du auf der Feier stark geblieben bist, und nicht darauf verzichtet hast, hinzugehen.
sei stolz auf dich!
Eine ähnliche Situation hatte ich im Sommer, anläßlich unseres Abitreffens.
Da hatte ich auch Sorge, weil das Rauchen sehr mit den Schulpausen verknüpft war.
Es ging dann zum Glück sehr gut;
als Notfallstrategie hatte ich mir den Ausweg des Abhauens vorgenommen,
was aber nicht nötig war.
Vielleicht kannst du dich heute noch mit etwas Schönem dafür belohnen,
z.B. Verwöhnprogramm im Badezimmer?
Alles Gute weiterhin,
Schritt für Schritt,
Tag für Tag
mit 'ich will' und 'ich kann'
Liebe Grüße
Uta
Dankeschön Liebe Uta für deine Lieben Zeilen !!
Zum Glück habe ich nicht allzulange wieder geraucht.
Und hoffe sehr,das ich das nächste mal ,falls ich wieder in so eine situation komme,mir einen Nikotinkaugummi nehme.blöderweise habe ich die einige Tage alle die ich noch hatte wegeschmissen,da ich sie ja 1 Jahr nicht mehr gebraucht habe.
In Zukunft werde ich mir immer welche mitnehmen,wenn ich feiern gehe !!
Ich wünsche dir einen schönen Abend L.g Andrea
Belohnen werde ich mich morgen,heute bin ich sehr müde,und werde bald schlafen gehen.