Ich bin wieder hier…
Habe gerade auch Sarah Entzug
Wie geht's dir?
Bei mir ist es heute tatsächlich etwas besser wie die letzten 5 Tage.
Gruß und etwas Farbe bei grauem Januar Wetter
Guten Morgen Sarah,
du hast absolut Recht, mit reiner "Vernunft" ist es einerseits schwer andererseits ist es sehr ehrlich, wenn ich es so ausdrücke.
Dennoch sollte ich mir echte positive Dinge überlegen und da fällt mir leider wenig ein.
Ich merke nichts an Gesundheit, Fitness, Geschmack und Geruch... Vielleicht sollte ich mehr darauf achten ?!
Auf jeden Fall muss es besser werden, auch wenn es uns oftmals schwer fällt. Andere Berichte hier beweisen es. Also Schritt für Schritt Bald habe ich 50 Tage. Im Prinzip wie ein Geburtstag, für dich ein besonderer Tag für alle anderen dreht sich die Welt weiter wie gewohnt. Und für den, der Geburtstag hat, eigentlich auch.
Nur ... die Tage hier sind unser Verdienst auf den wir stolz sein dürfen.
Bin heute Abend noch zum Essen, diesen Monat habe ich mit Veranstaltung, Friseur und Zahnarzt mehr Geld gebraucht wie für Zigaretten Also werde ich mich virtuell emotional belohnen
Liebe Grüße von Anna
Hallo Anna,
über das Thema Unvernunft mache ich mir schon länger Gedanken. Und ich meine, dass ich der Unvernunft in meinem Leben Raum geben muss, um vom unvernünftigen Rauchen wegzukommen.
Vernunft ohne Unvernunft ist für mich undenkbar.
Lutzi