♥Januarzug 2025♥ - Nie wieder Rauchen
Vielen Dank Anna !
Hast du du dich bei Novalis verschrieben?
Du schriebst....das, was dir passiert ist, ist keine Chance-
Du meintest eine Chance, oder? Ich kapier's nicht
Ich vermute das Handy hat aus " Schande " die " Chance " gemacht. Die Dinger schreiben manchmal was sie wollen
Jaaa,PrinzRalf !!!
So wird's gewesen sein, das ergibt Sinn
Hello hello Tomson!
danke schön und nein, er soll ruhig Schuldgefühle haben! (-:
So schade, dass man nun weniger von dir lesen wird - ich habe deine Beiträge immer richtig genossen!
Aber klar, wenn so langsam genug ist und man sich nicht mehr wohl fühlt, dann ist genug. Aber: Ich habe dich nicht als belehrend, sondern als motivierend empfunden! Selbstbild-Fremdbild-Dynamik... (-;
Sei nach wie vor stark! Eine gute rauchfrei Zeit gell!
Ania
Als ich deinen Text gerade gelesen hab, dachte ich mir, warum man in so einem Moment dann nicht eher denken sollte, ich bestrafe / beweise meinem Mann damit mehr, indem ich ihm zeige, dass ich stark bin und nicht zur Zigarette greife, wenn sowas passiert.
Dabei würdest du dich ihm gegenüber dann auch viel stärker und selbstbewusster fühlen.
Leicht gesagt, ich weiss.
Aber wenn du ihm schon eins auswischen willst, wäre das die bessere Wahl, denk ich.
Naja,
ich werde mich ab heute hier mal zurück ziehen.
Ich gefalle mir garnicht in der Rolle, jemanden hier belehren zu wollen.
Das ist sonst eigentlich so garnicht meine Art.
Ich meine es nur gut, aber erwische mich dabei, dass ich hier teilweise wie so ein " möchte gern " Lehrer rüberkomme.
Vermutlich wird mir eine Pause von diesem Forum ganz gut tun, um mich auch nicht ständig nur mit dem
Rauch-Thema zu befassen.
Ich werde weiterhin nicht mehr rauchen, und falls doch, komme ich wieder, und werde mich dann hier komplett abmelden.
Ich wünsche euch allen hier viel Erfolg weiterhin von diesem sinnlosen Gift loszukommen.
Ich entschuldige mich, falls ich hin und wieder wie ein Besserwisser rüberkam.
... und das nach gerade mal 2 Wochen Rauch-Stopp.
Alles Gute wünsche ich euch allen !!!
... haltet durch so lange wie es geht !!!
- Tomson -
Guten Abend in die Runde…ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe in den letzten Tagen durchgehalten und heute meinen 16. Tag rauchfrei.
Dies fiel mir auch nicht wirklich schwer, weil meine Angst ( resultierend aus meiner Hypochondrie und dem Blut im sputum/Auswurf beim räuspern) mich so dermaßen im griff hatte, dass Rauchen wirklich überhaupt kein Thema war. Ich konnte nicht essen, nicht gut schlafen, nicht klar denken, mich so schlecht adäquat um meine Kinder kümmern, arbeiten war kaum möglich.
Gestern war ich beim CT der Lunge und habe heute das Ergebnis erhalten, dass alles in Ordnung ist. Es ist ein wahnsinnig befreiendes Gefühl, schiebe ich die Kontrolle meiner Lunge doch schon so viele Jahre vor mir her. Jetzt ist es geschafft, ich bin froh und würde dies gern feiern…vielleicht mit nem Sekt oder einer Zigarette? Das tue ich natürlich nicht, aber das ist wirklich verrückt…kaum ist alles wieder besser, kommt dieses Gefühl der Sucht zurück. Ich weiß, jetzt beginnt die eigentliche Challenge. Aber ich habe auch gesehen, dass ich mich sehr ehrlich an euch wenden kann…mit Sorgen und Nöten.
Ich grüße euch alle ganz herzlich und bin froh in den letzten Tagen bei euch mitlesen zu können. Ich freue mich auf den Austausch.
@Moani: Ich danke dir von Herzen für deine lieben Nachrichten an mich und dein An-mich-denken. Das ist so verrückt, dass völlig fremde Menschen an meinem Leben teilhaben. Und es ist schön .
Herzlichst Konstanze
Die blöde Autokorrektur
Natürlich ist gemeint
Was dir passiert ist ist keine Schande
LG und sorry Anna
Hey Konstanze, ach, das sind tolle Nachrichten! Ich sende ganz, ganz tolle Grüße! Ania
Dies fiel mir auch nicht wirklich schwer, weil meine Angst ( resultierend aus meiner Hypochondrie und dem Blut im sputum/Auswurf beim räuspern) mich so dermaßen im griff hatte, dass Rauchen wirklich überhaupt kein Thema war. Ich konnte nicht essen, nicht gut schlafen, nicht klar denken, mich so schlecht adäquat um meine Kinder kümmern, arbeiten war kaum möglich.
Gestern war ich beim CT der Lunge und habe heute das Ergebnis erhalten, dass alles in Ordnung ist. Es ist ein wahnsinnig befreiendes Gefühl, schiebe ich die Kontrolle meiner Lunge doch schon so viele Jahre vor mir her. Jetzt ist es geschafft, ich bin froh und würde dies gern feiern…vielleicht mit nem Sekt oder einer Zigarette? Das tue ich natürlich nicht, aber das ist wirklich verrückt…kaum ist alles wieder besser, kommt dieses Gefühl der Sucht zurück. Ich weiß, jetzt beginnt die eigentliche Challenge. Aber ich habe auch gesehen, dass ich mich sehr ehrlich an euch wenden kann…mit Sorgen und Nöten.
Ich grüße euch alle ganz herzlich und bin froh in den letzten Tagen bei euch mitlesen zu können. Ich freue mich auf den Austausch.
@Moani: Ich danke dir von Herzen für deine lieben Nachrichten an mich und dein An-mich-denken. Das ist so verrückt, dass völlig fremde Menschen an meinem Leben teilhaben. Und es ist schön .
Herzlichst Konstanze
Liebe Ania…herzlichen Dank für deine Nachricht und Glückwünsch zu 10 Tagen rauchfrei.
Ganz liebe Grüße
Herzlichst Konstanze
Ich geb mal ne Runde !!!!
Auf das Leben !!!!
PROSIT
...ist noch Vorrat da
"Das Leben ist schön!!
Von einfach, war nie die Rede!"