Gedanken-Schlacht & Kopf-Kino
Danke dir, Hasen-Flüsterin Nadja,
Ich sehe gerade deine unfassbare Zahl von 3300 Tagen !!!
In 33 Tagen kannst du eine sehr, sehr hohe, und nicht leicht zu erreichende, beeindruckende Schnapszahl feiern.
3333.
Puh, immer 1111 Tage auf so eine Zahl zu warten bis Sie wiederkommt.
Das ist mal krass !!!
Aber 3300 Tage heute !!!
Mein Respekt an dich !!!
Achja,...
Dieser von mir beschriebene Haferflocken-Brei nennt sich im Englischen " Porridge ".
Man kann ihn auf viele Arten machen.
Ich hab ihn mir gerade wieder einfach mit Salz und 2 zerschnibbelten Knoblauchzehen zusammen aufgekocht.
Einfach köstlich !!!
Hasen-Flüsterin .....
Gestern sagte mein Nachbar... er hat versucht Nadjas artige Glühwürmchen für Jesus zu sein...
heute bin ich Hasen-Flüsterin... ich freue mich einfach... ihr seid einfach wunderbar... das tut so gut...
Porridge... Aha... ich werde es versuchen... und berichten...
Moin zusammen,
erstmal danke für die ganzen Haferflocken-Rezepte. und danke für die aufmunternden Worte Nadjaaa Ich bevorzuge Haferflocken in stichfestem Joghurt mit einem Löffel Honig.
Und ganz so dramatisch sehe ich dieses Craving auch nicht. Es geht ja schliesslich nicht um Leben oder Tot, zumindest nicht bei mir.
- Es ist halt nur nervig, dass man bei gewissen Situationen immer zum Glimmstengel gegriffen hat. Diese Lücke zu füllen, sprich mein antrainiertes Verhalten zu ändern, fällt mir gerade schwer.
Und aus dem HIntergrund heraus, dass ich bei gewissen Gelegenheiten sehr gerne geraucht habe umso schwerer.
Am Ende ist es eine Frage des Willens, Wollens und der Vernunft wie Tom trefflich beschreibt.
Btw, ich habe die Tage interessenshalber in einem Alkoholiker-Forum gelesen. Wenn man sich dort die Schicksale einiger Menschen durchliest, relativieren sich meine Probleme mit dieser Sucht in Nichtigkeit. Daher alles gut...
Geht von Tag zu Tag und mit viel Geduld...
Bis die Tage Ihr Hasen
Du bist auf einem sehr gutem Weg und Du verbreitest eine gute Energie, danke Dir dafür, mein Hasenfreund
Ihr zwei Hoppel-Häßchen,
Freut mich sehr, dass ihr hier immerwieder mal vorbei hoppelt.
Wenn ihr wollt schütte ich uns noch ein bißchen Haferflocken und Möhrchen-Geschnibbeltes in den Raum.
Dann können wir zusammen so richtig abfeiern hier !!!
Ohne Worte
Unser Hasen Freund will uns evtl. verlassen?
@Mike… was sagst du dazu?
Ganz schlecht ... Habe gerade im Laden nach Krimskrams für Ostern geschaut und leider und leise mit mir geredet.... Müsste an Thomson denken und grinsen. Zumal mich so eine stark gestylte Kundin ganz komisch angesehen hat
@Mike… was sagst du dazu?
Oh, habe ich erade erst mitbekommen. Ich lese selten quer im Forum, daher bekomme ich einiges auch nicht mit.
Finde es echt schade Tom. Hast frischen Wind in das Forum gebracht und deine Texte habe ich auch ebenfalls gerne gelesen.
Es ist aber manchmal ok sich zurückzuziehen, sich zu sammeln und dann wieder loszulegen wenn es einem wieder danach ist.
Nichts muss alles kann...Wir schreiben uns.
Bis dahin sei ausdauernd und willenstark!!