Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Lebe, liebe, lache und vergesse nicht, dieser Tag kommt nie wieder :-)
Essen ist meine Stärke aber auch meine Schwäche
Vielen Dank, liebe Nadja!
Das scheint ja tatsächlich ein interessantes Buch zu sein.
Hab einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße, Stine ❤️
Tränen….
Was bedeutet für Dich weinen, haben Tränen einen Sinn?
Manche können garnicht weinen, trauern einfach vor sich hin.
Für mich ist das die Befreiung, die Erlösung von dem Schmerz….
Unser Herz braucht Luft zum Atmen, das ist wichtig und kein Scherz….
laut mal wieder nachgedacht
Gestern habe ich noch in der Gruppe von unseren Mädels…. Mama-Mädels gepostet, auch starke Frauen brauchen mal eine feste Umarmung
Vom Kopf ins Herz
Seite 95
Die größte Chance deines Lebens - dein Unterbewusstsein ist blind!
Es steuert automatisch deine Körperfunktionen und lässt alles wachsen, was du ihm eingibst.
Du kannst es vergleichen mit einem Tonbandgerät, das ohne Unterbrechung läuft und pausenlos alles aufzeichnet, was deine Sinneskanäle gerade liefern.
Was aber für deine Wünsche, Träume und Ziele etwas vom Wichtigsten überhaupt ist: "Dein Unterbewusstsein kann nicht unterscheiden zwischen Fantasie, Realität und Traum!" Erschreckend?
Im Gegenteil! Das ist die Chance deines Lebens! Gib deinem super Speicher regelmäßig klare Bilder deiner Ziele ein - und zwar so, als ob du sie schon erreicht hast. Dein Unterbewusstsein beginnt dann sofort damit, Umstände zu schaffen, dich Chanen wahrzunehmen zu lassen, deine Entscheidungen mitzuprägen, damit das eingegebene Bild so schnell wie möglich deine Realität wird. Wetten das.....?
Hm..... sehr verlockend.... ich werde mir mal paar Kilo weniger an mir vorstellen....
Und ohne Witz, heute beginne ich damit.... Tasche packen und ab ins Studio...
Ihre Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend.
Nadja
Und ohne Witz, heute beginne ich damit.... Tasche packen und ab ins Studio...
Ihre Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend.
Nadja
Lass das den Ingo nicht lesen. Das mit dem Sport machen in einem Studio....er hat mich aufgeklärt das es da wo er herkommt Puff bedeutet.