Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick
Erledigt, Seite 77
Guten Morgen liebe Stine,
sehr gerne…. ja das sind sogar zwei Bücher….
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.
Liebe Grüße
Nadja
Hallo liebe Stine, da komm ich doch mal in deinem Wohnzimmer vorbei. Du hast ja auch schon eine stattliche Zahl an Tagen ohne Zigaretten angesammelt, das finde ich toll. Toll finde ich außerdem die schicken weißen Tassen, in welchen du zu Feierlichkeiten Kaffee servierst, das hat Ela ja schon verraten. Tatsächlich habe ich mir zu Anfang des Rauchstopps, Belohnungen wurden hier ja ausdrücklich empfohlen, 6 weiße Kaffeebecher der teuren saarländischen Manufaktur zugelegt. Hätte ich es nur nicht erzähltwas bin ich schon veralbert worden, deswegen, hier an diesem Ort Und deine schicken Tassen interessieren mich porzellantechnisch herzlich wenig, ich will wissen, wie du diese blauen Dinger in die weißen verändern konntest. Und sag´mir jetzt nicht, man kann einfach andere Bilder von irgendwoher hierhin kopieren. Bei mir klappt nicht einmal die "Zitierfunktion".
Aber: Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen.........und es bleibt ein geheimes Geheimnis an diesem Ort und du überraschst uns vielleicht mit weiteren neuen Bildern. Das Ding hier: bräuchte unbedingt einen moderneren Look, findest du nicht?
Ich schicke liebe Grüße.
Greta.
Hi Stine
Schön, das du hier immer noch munter herumflitzt. Ich freue mich immer wenn ich dich lese.
Heute habe ich eine Frage.
Wie bekommst du diese anderen Emoji Grafiken hier zwischen die Texte?
Ich wünsche dir einen schönen Tag an der Weser
Liebe Grüße Klaus