Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Es ist einfach nicht wirklich einfach...
Hallo, ein freundlicher Gruß in die Runde !
Nachdem ich schon mal hier bin, hinterlasse ich auch eine aktuelle Nachricht - es geht mir gut - auch ohne Rauch - und nur weil ich eine Email bekommen habe, nach langer Zeit - wurde ich mal wieder an dieses Rauchfrei-Forum erinnert. Es hat mir wirklich so sehr geholfen, aufzuhören. Danke dafür - wem auch immer, ohne dieses Forum und die vielen Meinungen und Mutmachworte, all das trägt letztendlich dazu bei, dass man es schafft. Natürlich gehört auch eine gehörige Portion Mut dazu, nein zu sagen - wenn der Nikoteufel kommt und dich verführen will...
Man darf auch nie leichtsinnig werden, von wegen - das habe ich im Griff. Nein - mit dieser Nikotinsucht hat man überhaupt gar nichts im Griff und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Und so bin ich dankbar und achtsam, damit ich auch weiterhin mit Fug und Stolz sagen kann, dass ich Nichtraucher bin.
Wünsche euch alles Liebe und viel Erfolg !
Charlotte