♥Januarzug 2025♥ - Nie wieder Rauchen
Liebe Eule, du wirsr dir vor lauter Enttäuschung in den A....sch beißen. So tapfer erkämpfte Tage, die willst du nicht einfach so, aus einer Sektlaune heraus,hergeben !!!!!
Liebe Eule !!
Morgen hast du Tag 10 erreicht.
Das kannst du heute schon vorfeiern natürlich ohne Zigaretten !!
Du schaffst das bestimmt.
Wenns zu schlimm wird,dan geh eine Runde spazieren,das hilft immer.
L.g und noch eine schöne Feier Andrea
Liebe Eule.....und wenn man bedenkt, dass dich deine Endgegnertage auch schon von hinten sehen
@Andrea, das war pure Ironie heute morgen, ich war nicht müde. Ich wollte mal faul sein- und das hab ich auch gemacht
Sollte man öfters mal tun, das Nichtstun.....
Sollte man öfters mal tun, das Nichtstun.....
Moani faul sei ist auch gut !!
Ab und zu braucht man das natürlich auch l.g Andrea
Außer dass Kurzatmigkeit, Kreislaufbeschwerden und Schmerzen wie weggeblasen sind, merke ich, dass ich weniger Schlaf brauche und weniger müde bin.
Ich werde mir gleich mal ein gemütliches Frühstück machen.
Natürlich denke ich oft ans Rauchen und nehme auch meine Nikotintabletten, aber der schlimme Drang zum Kiosk zu gehen ist weg.
Lutzi
Guten Morgen,
@Lutzi. Seitdem ich ausgerutscht bin einmal, geht es mir auch echt super. Kaum schmachtet. Und wenn dann nur kurz und nicht doll.
@Eule wie geht es dir? Ich hoffe du konntest stark bleiben?
Wie geht’s euch anderen so?
Lg
Schönen guten Morgen !!
Heute habe ich nicht so gut geschlafen,bin immer wieder aufgewacht keine Ahnung warum.
Habe Wasser getrunken,und danach konnte ich wieder einschlafen.
Mit dem Nichtrauchen gehts mir ganz gut,bin gespannt wie es heute sein wird,bei dem Geburtstagsessen von meinen Schwiegersohn sind einige raucher dabei,bin gespannt wie es mir geht wen die rauchen gehen,ich hoffe ich werde nicht wieder schwach,so nach dem motto 1 geht schon.
So jetzt werde ich noch fertig Frühstücken und dan werde ich mit dem kochen beginnen,und die Torte fertig nachen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
L.g Andrea
Hallo Andrea,
du schaffst das. Gutes Gelingen für die Torte und viel Spaß heute..
LG Lonnie