Wesergirls Frischluftzimmer mit Weserblick
Hallo Stine, vielen Dank für deinen Glückwunsch zu 1919 rauchfreien Tage...nur noch 81 Tage dann sind die 2000 voll und dann greif ich den nächsten 1000er an Ich wünsche die ein frohes neues Jahr und viel Glück
vlG Klaus
Moin Stine
Ich sag auch danke
Heute ist es an der Weser ja ziemlich ungemütlich
Kuscheln wir uns mal schön ein
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Stine,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt für deinen Besuch und die netten Worte bedanke. Ja ich beachte meinen Tageszähler nicht weiter. Ich weiß, dass ich bald auch das "verflixte 7. Jahr" beende und das reicht mir aus. Dein zweites ist auch nicht mehr so weit entfernt. So wünsche ich dir noch alles Gute zum neuen Jahr.
Viele liebe Grüße an die Weser
Zur frühen Stunde ein MOIN in dein Wohnzimmer gehaucht, noch mit krächzender Stimme, aber von Herzen und mit 2 Kaffee in der Hand, Stine!
Hab einen schönen Tag!
Birgit
Liebe Stine,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für deine Glückwünsche .
Ich empfinde es auch immer wieder als Wunder, wenn ein Kind auf die Welt kommt. Alles dran. Und selbst gemacht. So sagen wir das immer .
Jutta hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja jetzt eine "freie Oma" bin. Und tatsächlich erst in dem Moment wurde mir das auch bewusst. Schöner Nicht-mehr-Raucher Erfolg, wie ich finde .
Das Fehlen der Zigaretten in solchen Situationen war vor gar nicht so langer Zeit noch ein schlimmer Verlust. Es ist ein gutes Zeichen, dass ich es gar nicht gleich bemerkt habe.
Ja, alles wird immer besser. Auch bei dir.......
Liebe Stine, ich wünsche dir einen schönen Abend und grüße dich herzlich, Traudl .
Danke Liebes!
Ich war gestern einfach nur sehr glücklich, so viele Menschen, die ich nie im Leben gesehen habe, haben warmherzige Worte für mich gefunden, das ist einfach wunderbar.
Wenn ich im Leben was mache, erwarte ich nie was zurück, es kommt einfach von alleine und gerade dann, wenn man es am wenigsten erwartet!
Fühl Dich umarmt und ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Nadja
Liebe Stine,
immer noch sind diese besonderen Rauchfreitage - 800 - ein Grund, stolz auf mich zu sein.
Und ja, diese besonderen Tage zu feiern sind immer noch wichtig für mich.
Genau so wichtig, wie es die Glückwünsche für mich sind. Einfach nur schön.
Deshalb vielen lieben Dank dafür .
Liebe Grüße und bis bald mal wieder, Traudl .
Zwei Zitate möchte ich hier einfach mal für mich verewigen.
Das eine ist von Zapp:
"Nur einmal kurz, heute Mittag, dachte ich:
Wenn das Verlangen noch schlimmer wird, gehe ich zum Kiosk und hole Zigaretten.
Aber dann dachte ich sofort:
Wenn das Verlangen noch schlimmer wird, gehe ich zu der Bushaltestelle neben dem Kiosk, und lecke den grossen Aschenbecher aus, der da hängt.
Irgendwie war das Verlangen da plötzlich ganz schnell wieder weg, hehehe."
Ich habe mir den Aschenbecher vor dem Bremer Hauptbahnhof vorgestellt in der Ecke, wo es immer so penetrant riecht. War sehr ernüchternd.
Und das andere ist von unserem Rauchfrei-Lotsen Paul:
"Ich werde mir das Nichtrauchen so lange schönreden bis ich es mir selbst glaube. Schließlich habe ich mir das Rauchen auch jahrelang schöngeredet."
Ich fand diese beiden Zitate äusserst hilfreich.
Deswegen habe ich sie in der Anfangszeit meines Rauch-Stopps auf dem Homescreen meines Smartphones gespeichert. Dort sind sie immer noch und dort bleiben sie. Zur freundlichen Erinnerung!
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße, Stine ❤️
Moin liebe Stine,
vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut und es ist völlig egal, ob ganz pünktlich oder gern auch einen Tag später! Ich freue mich in jedem Fall.
Den Kaffee aus dem Weserblick nehme ich immer und zu gern an. Zumal dort ja stilecht Kaffee im weißen Porzellan serviert wird und nicht in diesem ganz ansehnlichen, aber etwas rustikalen blauen irdenen Geschirr!
Vielleicht kannst du Greta ja verraten, wo du die tollen Tassen her hast. Sie fährt voll auf teures Markenporzellan, vorzugsweise aus Mettlach ab. Na ja, jeder wie er kann
Hab einen schönen Abend! Ela