♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!

Super Ingo, mit diesem Horoskop kann ja nichts schief gehen.
Du packst das, schmeiß das Nikotinmonster aus deinem Leben, es fühlt sich einfach viel besser an.
Alles Gute Eva

Vielen lieben Dank Eva
Ich gratuliere Susan heute zu 33 Tagen
LG Anna

Dankeschön liebe Anna!
Wir sind mal wieder „schnapsig“! Herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen ohne Niko und zu Deiner Kraft und dass Du Dich nicht aus den Augen verloren hast!
Viele Grüße aus dem nunmehr winterlichen Thüringen und @Alle einen schönen 4. Advent mit guten Gedanken und lieben Menschen
Susan und Hugo „the non smoker family „

Anna und Susan
Herzliche Glückwünsche für eure 22 / 33 Erfolge.
Liebe Grüße Klaus

Hei Susan, was für eine schöne Schnapszahl.
33 ist schon mehr als ein Monat.
Lasst uns weiter unseren tollen Weg gehen

Ganz herzlichen Dank Eva und Klaus! Tolle Nummer
Aber es ist tatsächlich eine „harte Nuss“, die es zu knacken gilt. Und wie ich anfangs schon geschrieben habe: Je älter man wird, umso energischer, sturer und willensstärker muss man sein, um das durchzuführen! Als ich vor 30 Jahren aufhörte, war es eine schwere Lungenentzündung. Damals hieß es „Barfuß oder Lackschuh“! Ich habe mich fünf Jahre lang für „Lackschuhe“ entschieden! Dieses Mal habe ich mich freiwillig für „Lackschuhe“ entschieden und den Willen es dieses Mal durchzuhalten! Wie ich vermutete und auch hier gelesen habe, sind es immer die Lebenskrisen, die uns wieder umwerfen. Schnell ne Kippe „Nervengift „ zur Beruhigung! Aber es ändert nichts an der Situation! Im Gegenteil, man ärgert sich „schwarz“ über sich selbst. Umso erstaunter bin ich, wie ehrlich hier im Forum über die eigenen Rückfälle geschrieben wird. Meinen allergrößten Respekt für die Ehrlichkeit, denn diese zeigt Ihr Euch selbst gegenüber! ….und wenn wir 100 Rückfälle haben, wir werden es alle schaffen aufhören zu Rauchen! Spätestens wenn die Schachtel 100,-€ kostet
Nun genug der „Säuselei“….weiter machen und durchhalten und tolle Sachen essen! Wir haben ein Alibi: Weihnachten und Silvester!
Susan und Hugo „the non smoker family“

Hab momentan eine riesige Lust auf eine Zigarette.
Gut, dass kein Gift greifbar ist

Wie wäre es von der Tabak Sucht auf die Sehnsucht umzusteigen?
Da ist die Auswahl bei Anfällen von riesiger Sucht viel größer...
Ich habe gerade riesige Lust auf Meer, Wind und Wellen.

Gut, dass kein Gift greifbar ist
Liebe Eva,
Versuche, das Gefühl als Teil von dir zu akzeptieren. Ich Frage mich immer, ob es einen Grund für den Suchtdruck gibt (Stress, Gewohnheit....) und was ich tun könnte, dass es mir besser geht. Zurzeit bei Schneeregen und Sturm meist Gymnastik Indoor

Wir machen das freiwillig und nur für uns

Anna und Susan
ihr schnapselt heute gemeinsam und ich proste euch zu:
22 und 33,
schöne Zahlen, gut gemacht!
Ich habe in meinem Tagebuch nachgelesen, wie es in diesen Tagen bei mir war:
Mir hat geholfen
-anderen mitzuteilen, was mir bei Schmacht geholfen hat und so ihnen zu helfen
(Anderen helfen befriedigt das Bedürfnis, nützlich zu sein)
-mir klar zu werden über Dinge, die mir helfen und geholfen haben
-mir klar zu sein, daß das Verlangen jederzeit aufflammen und mich überrumpeln kann
und dann Strategien zu haben, damit umzugehen.
Damals fühlte es sich schon etwas normaler an nicht mehr zu rauchen.
Ich wünsche euch weiter alles Gute auf eurem Weg!
Liebe Grüße
Uta