♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!

Verfasst am: 21.12.2024, 19:19
Espana
Espana
Rauchfrei seit: 38 Tagen

Hallo zusammen

Heute läperte sich der Tag!
Als erstes stand ich heute morgen auf, gestern hab ich ja fast den ganzen Tag geschlafen und mir ging es gut!

Hatte aber so nen Drang nach einer Zigarette das ich fast los gegangen wäre und welche geholt hätte.
Spray kam zum Einsatz aber besser wurde es leider auch nicht.

Kam dann mein Ex hat meinen Sohn abgeholt und dann war auch gut. Etwas nervte zwar aber ich kann nicht genau sagen was!

Bin gerade noch einmal los zum netto hab mir was süßes gekauft. Ich denke heute an jemanden den ich vor 2 Jahren loslassen musste. Dieser Mensch war vor paar Monaten noch greifbar nun antwortet mir keiner mehr usw. Es schmerzt irgendwie doch dabei liegt es nicht nur an mir diese Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Wo wir vor Monaten noch eine Diskussion hatten hab ich das auch gesagt gehabt aber scheint sich doch erledigt zu haben und ich bin nicht mehr wichtig.

Schade! Es nimmt mich aber mit obwohl ich mir das schon gedacht hatte.

Naja

Euch ein schönen Abend noch und liebe Grüße

Nadine

Verfasst am: 22.12.2024, 06:10
Travelmaster
Travelmaster
Rauchfrei seit: 35 Tagen

Guten Morgen ,

ich wünsche Euch allen einen guten 4 Advent . Wenn das Wetter besser wäre könnte man auch von einem "schönen" sprechen aber dieses regnerische unbeständige Wetter regt mich wirklich auf . Gestern musste ich auf dem 3. Geburtstag meines Patenkindes ein paar mal tief durchatmen um den Lärm und die Unruhe welche Kinder ja verbreiten können auszuhalten , dann kamen noch Diskussionen über die Klimakrise und den Anschlag in Magdeburg hinzu. Und Christian saß im verkaterten Zustand von der Weihnachtsfeier am Abend zuvor Recht gut gelaunt am Tisch , zu keinem Zeitpunkt hatte ich das verlangen eine zu rauchen.
@ Nadine
Die Sehnsucht nicht alleine zu sein wenn man am WE Kindfrei hat ist doch ganz normal . Versuche für dich die Zeit dann so angenehm wie möglich zu gestalten .
Heute kaufe ich doch noch einen Weihnachtsbaum da wir am 1 Weihnachtstag das Weihnachtsessen mit der Familie ausrichten und.wir den Zwergen nicht die Illusion des Christkindes nehmen wollen zudem fühlt es sich ohne Weihnachtsdekoration alles so anders an und ich denke das meine Mum gewollt hätte nicht auf alles zu verzichten.

Bleibt standhaft !

LG
Christian

Verfasst am: 22.12.2024, 06:57
Ingo8
Ingo8
Rauchfrei seit: Gestern

Da wo ich wohne ist es meistens schön, wenn es anderen Ortes schlecht ist. Meine Lebensgefährtin wohnt in Düsseldorf, das ist bekannt für schlechtes Wetter und für Heino. Ich wohne im SO Deutschlands. Schon näher an Norditalien mit entsprechendem Einfluß. Der läßt mich bis jetzt in Ruhe. Die letzte Zigarette habe ich um ca. 01x Uhr geraucht.

Verfasst am: 22.12.2024, 07:14
Ingo8
Ingo8
Rauchfrei seit: Gestern

Mein Tageshoroskop von heute:

Ihr neues Leben ohne Zigaretten
steht kurz bevor!
Freuen Sie sich
auf Ihren Rauchstopp.

Aber ich habe doch schon aufgehört zu rauchen. Sachen gibts, die gibts gar nicht.

MfG

Ingo

Verfasst am: 22.12.2024, 08:24
Travelmaster
Travelmaster
Rauchfrei seit: 35 Tagen

Moin Ingo ,

im Süden von Deutschland lässt es sich sehr gut aushalten. Mein Cousin wohnt in Freiburg und wie ich finde hat die Stadt schon mehr Charme als der Teutoburger Wald wo ich her komme .
Versuche dich heute an deinem 1 Tag abzulenken . Mir hat die ersten Tage geholfen , ältere Beiträge mit ,Ihren unzähligen Erfolgsgeschichten zu lesen. Und denke immer daran das es ab heute nur besser werden kann aber wem erzähle ich das welcher in diesem Forum schon über 400 Nachrichten verfasst hat .

Dieses Mal klappt es .....

LG

Verfasst am: 22.12.2024, 08:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Rauchfrei seit: 731 Tagen

Guten Morgen, Novemberzug!

Keine leichte Zeit, vor Weihnachten aufzuhören mit rauchen....das finde ich nochmal ne Nummer heftiger!
Haltet durch!

Lieber Ingo,
ich wünsch dir gutes Gelingen , was den Rauchstopp angeht. Aber noch mehr wünsche ich dir, dass du deinen Druck loswerden kannst, unter dem du gerade stehst!
Eine sch ......Zeit für dich!

Deswegen ein besonders lieber Gruß von mir!
Birgit

Verfasst am: 22.12.2024, 08:55
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 495 Tagen

Guten Morgen liebe Novembies

Weihnachten ist ein wichtiger Termin für Alle.
Wenn wir es lieben ,dann freuen wir uns das ganze Jahr darauf.
Wenn wir es nicht lieben oder es sogar ganz fürchterlich finden
flüchten wir oder warten einfach darauf das es endlich vorbei ist.

Aber dieses Jahr kommt etwas Besonderes dazu.
Der erste Weihnachten seit langer Zeit ohne zu rauchen.
Das ist eine besondere Challenge.

Keine Dauervergiftung mehr.
Kein .... lass uns erstmal eine ....
Dafür aber vielleicht....oh du rauchst nicht mehr?!

So manch ein ImmerNochRaucher
wird euch im Stillen darum beneiden.

Denn ganz tief drinnen weiß es jeder:
Rauchen ist eine ganz üble Sache.

Genießt diese Tage,
belohnt euch für eure starke Leistung.

Liebe Grüße
Klaus

Verfasst am: 22.12.2024, 11:14
Espana
Espana
Rauchfrei seit: 38 Tagen

Guten Morgen Christian!

Das mit dem kindfrei ist gar nicht schlecht. Es gibt zu wenig davon.

Mein Ex kommt und geht wie er will, war jetzt halbes Jahr nicht da weil er sein Bein gebrochen hat.
Na frag ich mich wie ich das mit kaputter Hüfte geschafft hab und nach der OP

Ich habe halt wenig Zeit manchmal zum Nachdenken und an diesen Tagen kommen dann Gedanken wo man halt auch reflektiert.

An diesen Tagen bin ich auch einfach gerne alleine. Ansonsten hab ich ja immer Trubel.

@all

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent

mein Sohn fragte heute wann wir denn die 5. Kerze anmachen

Meine Antwort
Dann hast Weihnachten verpennt

LG Nadine

Verfasst am: 22.12.2024, 14:27
Jump'in
Jump'in
Rauchfrei seit: 22 Tagen

@Nadine
ist dass richtige Wetter zum schlafen

Ich wünsche allen einen schönen Adventssonntag

Rauchfreie Weihnachten hatte ich sicher schon mal aber noch nie einen rauchfreien Dezember Ich freue mich sehr über jeden Tag und das Gefühl hatte ich noch nie so intensiv

Einen schönen Rest Sonntag Anna

Verfasst am: 22.12.2024, 14:40
Eva1959
Eva1959
Rauchfrei seit: 46 Tagen

Juhuuu Anna, was für eine schöne Schnapszahl.

Gratuliere dir zu den 22 Tagen, ich lade dich zu und eine schöne Torte ein

Lass es dir gut gehen und weiter mit deinem intensiven Freudegefühl und

Alles Liebe Eva