Lebe, liebe, lache und vergesse nicht, dieser Tag kommt nie wieder :-)
Hallo Nadja,
schön von dir zu lesen.
Und dann so herzbewegende Texte.
Danke!
Lutzi
schön von dir zu lesen.
Und dann so herzbewegende Texte.
Danke!
Lutzi
Daaaaaaaaaaaanke für Deine Umarmung, die hat mir guuuuuuuuut getan...
kooomm lass es nochmal machen....
Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht, schlaf schön....
Meine Augen gehen langsam zu... heute hatte ich trotz Sonntag... einen langen Tag im Büro.
Gute Nacht...
Und ja... weil´s so schön... ist...
Für jeden, der es möchte eine Umarmung von mir... tatsächlich wollte ich dieses Weihnachten im Ehrenamt wieder Blümchen für einsame Menschen bringen (direkt am 24.12.) und dazu sagen, ich schenke Ihnen eine Umarmung, wenn sie möchten...
https://www.youtube.com/watch?v=VGlRYfIL36U
Mit diesem Lied gehe ich ins Bett...
Das habe ich meinem Mann zum 50 Geburtstag vorgespielt... während ich ihm eins von meinen Geschenken überreicht habe... eine Tagesdecke mit dem Text: Für die Welt bis Du ein Vater und für unsere Familie bist Du die WELT und eine Hälfte von Gesicht des Löwen drauf.
Du brauchst nicht immer eine Strategie
Oft muss man nur atmen, vertrauen, loslassen und sehen was passiert!
Egal, ob wir über die Zukunft an Stress festhalten oder ob wir die Fehler der Vergangenheit immer wieder in unserem Kopf wiederholen – es kann ziemlich schmerzhaft sein, wenn wir Probleme haben, weiterzumachen.
Die verzweifelte Anstrengung, an den wichtigen Dingen festzuhalten, die uns vertraut waren, schränkt unsere Fähigkeit ein, im gegenwärtigen Moment Glück und Freude zu erfahren.
Loslassen können | Der Schlüssel zu einem erfüllten und harmonischen Leben
In unserer hektischen Welt ist “Loslassen können” oft der ruhige Hafen, den wir brauchen, um unser inneres Gleichgewicht wiederzufinden.
Es ist die Kunst, das Festhalten aufzugeben und das Leben in seiner vollen Prachtzu umarmen.
aus: die-65-besten-loslassen-sprueche
VERGISS WAS DICH VERLETZT, ABER VERGISS NIE, WAS ES DIR BEIGEBRACHT HAT!
von Shannon L. Alder
Manchmal kommen Menschen in dein Leben, nur um dir beizubringen, wie man loslässt!
-Unbekannt-
Dies ist der Grund, warum es so wichtig ist, loslassen zu können: Das Fortfahren hilft uns, Glück und Glück hereinzulassen.
Menschen sind im Laufe der Zeit an das Halten von Dingen gewöhnt.
Wir halten an unserer Vergangenheit fest, an unseren Erinnerungen, an unseren Emotionen und an unseren Gewohnheiten. Halten kann auf verschiedene Arten geschehen. Manchmal halten wir an Dingen fest, weil wir Angst davor haben, sie zu verlieren.
Manchmal ist es, weil wir denken, dass wir sie nicht loslassen können oder sollten.
Und manchmal ist es, weil wir einfach nicht wissen, wie man loslässt.
Loslassen ist unglaublich schwer, aber es ist auch unglaublich wichtig. Wenn wir nicht lernen, loszulassen, können wir nicht wirklich leben.
Wir werden immer an etwas festhalten und dadurch werden wir immer unglücklich sein.
Wenn Du in den Himmel fliegen willst, musst Du die Erde verlassen. Wenn Du weitermachen möchtest, musst Du die Vergangenheit loslassen, die Dich nach unten ziehen." -Amit Ray
Du kannst nicht das nächste Kapitel deines Lebens beginnen, wenn du ständig den letzten Abschnitt wiederholst.” – Michael McMillan
“Was auch immer kommt, lass es kommen. Was auch immer bleibt, lass es bleiben. Was auch immer geht, lass es gehen.” – Unbekannt
Das Problem ist, wenn die Person immer wieder kommt und immer wieder geht... was dann?
Sei mit jemandem zusammen, der das Beste aus dir herausholt, und nicht den Stress in dir.” – Unbekannt
LOSLASSEN IST NICHT VERGESSEN, LOSLASSEN IST ERINNERUNGEN BEHALTEN, ABER NICHT MEHR LEIDEN!
-Unbekannt-
In diesem Sinne ihr Lieben...
Gute Nacht...