♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!
Guten Morgen
Gute Besserung liebe Nadine, dass kommt häufig vor: Der Stress geht, z.B. Urlaub, und man wird krank.
Hallo Eva,
mein Einkauf fürs Wochenende war Recht nervig. Volle Läden und teilweise unmögliche Leute Das Verkaufspersonal im Dezember tut mir wirklich leid, allerdings habe ich den Wahnsinn jahrelang mit machen müssen.
Darum genieße ich meine Ruhe in diesen Tagen und bin nett zum Verkaufspersonal.
Weihnachtsmarkt ohne Rauch ist generell stressfreier. Man muss nicht schauen, dassan niemand mit der brennenden Zigarette belästigt und kann die Handschuhe angehalten
LG und allen einen schönen 3. Advent
Anna
Ahoi, Aloha moin moin und goooooooood morning meine Reisegefährten!
Und wieder ein toller Tag und zudem der 3. Advent! Und ja …..
Advent Advent kein Kippchen brennt! Kein eins, kein zwei, kein drei und auch kein vier!
Den mutigen gehört die Welt! (Oder so)
Ich wünsche euch allen einen tollen 3. Advent mit lieben Menschen und schönen Gesprächen
Susan und Hugo „the non smoker family „
Übrigens: Um den ganzen Einkaufsstress zu entgehen, kaufe ich meistens samstags zwischen 15:00 und 16:00 Uhr ein.
Liebe Nadine, diese nervigen Hustenanfälle speziell in der Nacht kenne ich von früher.
Für die habe ich mir die codeinhältige Hustentropfen [Medikamentenname vom rauchfrei-team entfernt] verschreiben lassen und in der Apotheke den Brusttee gekauft.
Gute Besserung Eva
Uns allen wünsche ich einen schönen 3. Adventssonntag
Draußen ist's kalt, nass und windig und hier drinnen schön kuschelig und gemütlich.
Eva
Unglaublich wie die Zeit vergeht
Gerade jetzt, in diesem Moment
wäre mein typischer Rauch Moment.
Lange geschlafen, geduscht und
kurz den Rechner an,
um nachzulesen ob die Welt noch ganz ist.
Dieser Moment, nur mit mir alleine.
Dieser Moment, mit dem der Tag beginnt.
Und jetzt?
Vermisse ich etwas?
Nein!
Ist jetzt alles Besser?
Nee, so auch nicht.
Aber ich rauche nicht mehr.....das macht sehr vieles besser!
Gleich gehe ich zum Bäcker.
Später besuche ich einen Kunstmarkt
im Atelier einer guten Freundin.
Die backt schon die ganze Woche dafür.
Hey, es ist Sonntag.
Da sollten sich die Dinge gut anfühlen.
Das wünsche ich euch auch!
Liebe Grüße
Klaus
Guten Morgen
Ich bin heute irgendwann um 5 eingeschlafen. Um halb acht war dann mein Sohn wach.
Mich hat es voll erwischt.
Voll untypisch für mich.
Mir würde eventuell ne Runde draußen gut tun aber ich friere dermaßen und ich hab so Schwindel.
Wie ich morgen meinen Sohn zur Schule bringen kann weiß ich auch nicht.
Mit dem Bus alleine schafft der nicht.
Naja Lösung kommt morgen
Euch einen schönen 3. Advent
weiß jemand, ob man seinen Benutzernamen ändern kann.
Hallo Konrad,
Den Benutzernamen kann man selbst leider nicht ändern.
Aber schreib uns gerne eine E-Mail im Technik-Support mit deinem gewünschten Benutzernamen und deiner Mail-Adresse die du zur Registrierung nützt, dann können wir deinen Namen ändern.
Hier gehts zum Kontakt-Formular: https://rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/
Falls du dort innerhalb von 24h keine Antwort bekommst, melde dich gerne per PN.
Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team
Hallo nochmals
Ich habe viel geschlafen heute aber mein Kopf war ganz schlimm.
Das sitzt wohl alle da fest, da ich aber nur Medikamente für Kinder hab, hab ich das mal einfach genommen. Zumindest Nasenspray das hat dann geholfen.
Nase läuft aber Kopfschmerzen gingen. Konnte dann auch kurz um den Block frische Luft tanken.
Indem Moment klingelte meine Freundin durch die im Oktober schon aufgehört hatte zu rauchen. So schien es. Ich war überrascht wie sie mir sagte sie nimmt die e Zigarette.
Es gab eine kleine Diskussion weil ich die Erfahrung machen musste das es kontraproduktiv ist.
Muss aber auch jeder selber wissen.
Ich bin auf jedenfall heute so pünktlich wie möglich im Bett. Die letzte Nacht hat mir gereicht
LG Nadine
Gestern vorm Unterwegssein die Wohnung geputzt und heute die saubere Wohnung genossen.
Im Fitnesscenter gewesen und Tochter zum Essen eingeladen.
Rundum gemütlich und zufrieden den rauchlosen Tag verbracht ohne Gedanken an eine Zigarette.
Wie herrlich, ich muss nicht mehr rauchen
Ich lag heute auch den ganzen Tag im Bett und habe Das Boot auf [externer Dienstanbieter vom rauchfrei-Team entfernt] geschaut .
Eigentlich weiß ich das es verkehrt ist , sich soo hängen zu lassen aber die letzten 14 Tage haben an mir gezerrt. Anderseits ärgert es mich richtig , denn normalerweise bin beruflich weltweit unterwegs und habe die Adventszeit die letzten 15 Jahre nur einige Tage in der Heimat genießen können.
Für die kommende Woche habe ich mir vorgenommen wieder mehr am Leben teilzunehmen.
Christian