Ich werde nur noch frische Luft atmen!
Liebe Jutta,
auch hier nochmal, ganz herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 2 Jahren! Es war am Anfang ein Projekt mit Hindernissen und ungewissem Ausgang und jetzt sind schon 2 Jahre um, das ist einfach nur schön!
Jetzt peilen wir die nächste Jahresmarke an! Kein Ding!
Liebe Grüße Ela
Wow Jutta!
Zwei Jahre atmest du jetzt schon nur noch frische Luft.
Das ist einfach nur toll!
Herzliche Glückwünsche zu dieser Leistung.
Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Liebe Grüße, Stine ❤️
Hallo liebe Jutta,
nun gehörst du auch zu dem Kreis der 2-Jahre-Nicht-mehr-Raucherinnen.
Herzlichen Glückwunsch .
Das war kein leichter Sieg.....
Bei keinem von uns, aber nun haben wir aus dem Novemberzug es fast alle geschafft.
Ich bin stolz auf uns......
Liebe Jutta, sei du auch stolz auf dich und gönn dir etwas Schönes.....
Einen schönen Abend wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße, Traudl
Guten Morgen, liebe Jutta!
Etwas verspätet, aber von Herzen gratuliere ich dir zu deinem 2-Jahrestag als Nichtmehrraucherin !
Eine Zeit voller Veränderung für dich, nicht einfach, aber du hast es gewuppt !
Lass es dir (besonders) gut gehen heute....
Liebe Grüße
Birgit
Na sowas
Kai. Ist man mal nicht im Forum sind 2 Jahre rum
Liebe Jutta
Fühl dich bejubelt!!!
Was für eine tolle Leistung!
Jetzt kannst du ganz viel frische Luft atmen bei deinen Ausflügen!
Hab einen guten Start ins dritte Jahr!
Liebe Grüße
Ulrike
So machen wir weiter!
Liebe Jutta,
Es freut mich sehr, dass dir meine Geschichten gefallen.
In der Weihnachtszeit mit Mampfi zu diskutieren ist auch wenig sinnvoll, dass funktionierte bei mir nicht mal als ich noch geraucht habe.
Fitter bin ich leider seit dem Rauchstop nicht, eher das Gegenteil. Seit ich nicht mehr rauche spüre ich die Auswirkungen meines Jahrelangen Konsums deutlicher. Entweder hab ich das vorher sehr gut verdrängt oder das Schicksal war echt fies zu mir. Wie auch immer, noch hab ich Hoffnung auf Besserung, bin jetzt auch bei einen guten Lungenarzt.. wichtig ist das ich rauchfrei bin und bleibe.
Liebe Grüße
Sandy
Hallo Jutta,
ich habe dich gerade im Adventskalender gelesen und musste schmunzeln. Ich war heute spazieren und dass war so stressfrei ohne zu rauchen
Vorab: Meine Freunde und Bekannten rauchen alle nicht und hier wird generell wenig in der Öffentlichkeit geraucht, du wirst oft schräg angeschaut.
Früher... Auf dem Weg zum Treffpunkt schnell eine oder zwei rauchen, unterwegs schnell verdrücken oder aushalten ohne, auf dem Heimweg schnell... Trotz kalter Finger.
Heute fand das alles nicht statt
Liebe Grüße von Anna