♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!
Das hast Du schön geschrieben Klaus! Dankeschön!
Und ich will keine „Geisel“ mehr meines Nikotinkonsums sein! Und ich bin sehr zufrieden, dass ich diese Community gefunden habe! Also Fazit: Es kann nur besser werden
Hallo Ihr lieben!
Also als 1. Möchte ich mal betonen ich bin am Ende des Monats immer voll am kniepen mit der Kohle.
Heute allerdings hatten wir einen Marathon. Ich habe meinen Sohn zur Schule gebracht um acht Uhr war ich dann nach längerer Zeit mal wieder schwimmen. Eintritt 4,50. Ging ohne darüber nachzudenken ob ich noch auskommen mag oder nicht.
Mein Sohn musste nach der Schule zum Augenarzt da gegenüber weil direkt in der Stadt ist der Weihnachtsmarkt. Natürlich wollte er da Krausell fahren, Pommes und noch was süßes haben. Wäre mit meinen kippen schwer möglich gewesen oder mit Verzicht.
Tada ging alles
Mich hat das so gefreut obwohl ich noch zu Freunden gesagt hatte, weil ja alles so enorm teuer geworden ist, daß wir nicht gehen.
Dann ist mein Sohn noch zum Sport und ich schaffe es dann nicht nach Hause und bin mir noch nen Latte machiato trinken gegangen.
Ich bin aber so fertig für heute das ich gleich ins Bett falle.
Ein Tag wieder geschafft!
Euch LG Nadine
Ui Nadine, wie schön!!! Belohnung in Reinstform für Körper, Kind und Seele
Ich finde das wirklich bemerkenswert, wie einem gar nicht bewusst ist, was die ganze Raucherei einen - neben den gesundheitlichen Einbussen - noch alles kostet.
Gratuliere! Schon fast 2 Wochen geschafft! Weiter so
Sehr sehr toll! Wenn das keine Motivation ist!!! Die liebe Kohle! Die kann uns zur Höchstform antreiben!
@Nadine
Wenn das keine gute Geschichte
zur Nacht ist dann weiß ich auch nicht.
Guten Morgen ihr Lieben,
puh, das war gestern ein Kampf.....aber diesen habe ich gewonnen
Heute ist es wieder leichter. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich gestern stur geblieben bin.
Danke für Eure Tipps und Zuspruch
Habt alle einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Pati
Moin moin. Was ist der Rauchfreitracker?
@Pati:yeah! Glückwunsch. Ich habe das Gefühl es sindnicht die erreichten Tage, die uns stärker machen, sondern die Anzahl der kniffligen Situationen, die man tatsächlich rauchfrei überstanden hat. Von daher: gut gemacht und meinen Respekt @ Nadine: Hurra, Karussell mit dem Weihnachtsmann fahren statt smoken. @ Diana: Herzlich willkommen! Die ersten 3 Tage sind am Schwierigsten (finde ich)....also...irgendwie durchhalten und sich austricksen. Viel Glück dabei! @ Alle: Schön, dass ihr hier seid und wir uns gegenseitig unterstützen. Danke für eure Hilfe. Das tut so gut! Verschnupft und krank, eure FB
Guten Morgen alle Miteinander! Guten Morgen FroileinB!
Der rauchfrei-Tracker war beim Starter-Set „rauchfrei dabei. Ein Block mit vorgefertigten Zetteln, wo man seine Tages- und Wochenziele eintragen kann. Und natürlich die Belohnung für 7 Tage rauchfrei. Ich empfinde es als gute Unterstützung!
Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Susan und Hugo „the non-smoker- dog“
Guten Morgen ihr lieben!
Tatsächlich ist das Geld auch meine größte Motivation!
OK ich habe meist gedreht seit ein paar Jahren aber trotzdem habe ich mir mal auch ne normale Schachtel gekauft. Vom stopfen hab ich nie viel gehalten.
Es ist einfach Sau teuer und die sollen in Zukunft noch teurer werden.
Brauchen tun wir die nicht und Lebensmittel sind mittlerweile auch ein riesen Punkt, die braucht man aber also Prioritäten setzen.
Ich bin aber nicht übern Berg. Weihnachten steht an Silvester und das mit meiner rauchenden Familie. Das wird nochmal gänzlich schwer.
Heute neuer Tag neue Herausforderung!
Schaffen wir
LG Nadine