Lebe, liebe, lache und vergesse nicht, dieser Tag kommt nie wieder :-)
da ich nicht mehr in meinen erlernten Beruf arbeiten kann, bin ich seit dem 01.10.24 im Objektschutz und komme gerade von der ersten Kontroll und Schließrunde. Dann muß ich noch eine vor 23 Uhr machen und dann alle 3 Stunden anrufen das ich noch da bin also muss ich immer voll konzentriert sein
Aaaaa ok..... Was hast Du eigentlich gelernt?
Wo rufst Du an?
Liebe Grüße
Nadja
Ich bin Maurer und das seit ´82 . Ich muß in der Zentrale anrufen. Wenn ich das nicht mache, dann werde ich angerufen und wenn ich nicht an das Telefon gehe, dann wird ein Alarmfahrer geschickt um nach zu sehen-alles gut organisiert. Meine 2. Runde ist fertig. Nur noch in der Zentrale um 0.00 und um 3.00 Uhr anrufen und um 6 Uhr werde ich abgelöst. Dann gehts in die Tagschicht und das (Gott sei Dank) den ganzen November, denn ich mag nicht nachts arbeiten. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
vlG Klaus
Jetzt bin ich aufgeklärt, danke für die Wünsche, die Nacht war entspannt, nur lauter komische Träume haben mich verfolgt :
Ich wünsche dir jetzt einen erholsamen Schlaf
Guten Morgen ihr Lieben
Gestern waren wir mit meiner Freundin in Freiburg unterwegs, es war sehr schön, aber ich habe leider was feststellen müssen
Ich werde auch langsam älter
Wir waren in einer Diskothek wo verschiedene Altersgruppen vorhanden waren. Im 2.OG haben ältere Paare getanzt… war sehr schön anzusehen… aber als ich von diversen Männern dort aufgefordert wurde zum tanzen, fühlte ich mich plötzlich nicht mehr so jung
Ich habe dankend abgelenkt, und wir gingen eine Etage runter, dort waren zwar auch andere Altersgruppen vorhanden, aber die Musik, die war so überhaupt nicht meins, als würden die auf einer Welle schwimmen und nirgendwo ankommen
Meine Freundin war verwundert, als ich zu ihr sagte, lass uns nach Hause gehen…. Das bin so überhaupt nicht ich, aber da habe ich gemerkt, ich werde älter….
In diesem Sinne ihr Lieben, wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Eure Nadja
Wechselbad der Gefühle….
Wir wissen manchmal nicht warum, doch manchmal fühlen wir uns stumm…
wir schweigen einfach vor sich hin und unser Herz sucht nach dem Sinn…
Mal sind wir laut und doch so leise, mal sind wir glücklich schwimmen Kreise…
wir wollen raus aus diesem Fluss, doch sind gefangen in unserm MUSS….
Ooo nein, wir müssen einfach nichts, befrei dich frei aus dieser Sicht.
Dein Leben lebst du ganz alleine und du entscheidest, jedem seine!
Meine Worte und Gedanken
Sei nicht so stur, gib dir ein Ruck, dann kommt die Freude schnell zurück.
Schreib Menschen, die dir wichtig sind, vergiss dein Stolz, sei wie ein Kind.
Fühlt du die Leichtigkeit in dir?! Kein Platz und Zeit für Sorgen, denk tief in deinen Herz hinein, verschieb nichts auf Morgen!
Von Nadja an einen guten Freund
Freue dich, Du Seele freue,
lebe einfach, ohne Reue!
Lache, liebe und genieße,
denk nicht nach, lass los und fließe ….
Wie ein Fluss der Strömung nach und gib ganz gut auf dich acht!
Selbst gedichtet
Der Kopf muss lernen loszulassen,
damit die Seele wieder atmen und das
wieder zur Ruhe kommen kann.
-Autor unbekannt-
Drei Worte…. Ich mag dich…
Was bedeuten die für dich?
Manche fühlen diese sehr und die anderen nicht mehr…
Manche nutzen es nur aus…. na was soll’s…. Ende …. aus…..
3232 Tage x 20 Zigaretten x 5 Minuten
224 Tage meiner Zeit, wenn ich richtig gerechnet habe
lichen Glückwunsch! Wie man seine Zeit verbringt, finde ich wirklich wichtig.