SchnapszahlenAlarm
Hallöchen lieber Klaus,
da bin ich wieder, völlig ohne Alkohol im Blut, aber mit einem fröhlich dahin geschmetterten
Herzlichen Glückwunsch zu 444 rauchfreien Tagen! Hast‘e gut gemacht, kannst‘e weiter machen!
Es ist und bleibt mein Lieblingsthread! Warum? Die ersten 100 Tage sind schwer, sehr schwer! Da ist es Balsam auf die geschundene Seele aller 11 Tage ein Etappenziel zu haben und beim Erreichen bejubelt zu werden. Das ging ganz sicher nicht nur mir so. Und dann wird es einfacher, aber ganz ehrlich, wer freut sich nicht über einen lieben Gruß aller 111 Tage! Also ich freue mich darüber sehr. Und wenn es dann vierstellig wird…. Tja, kann ich nicht sagen, wie es dann wird, aber ich freue mich jetzt schon drauf, es zu erfahren. Und du so?
Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela
Moin in den Schnapszahlenbereich und natürlich besonders an dich, Klaus.
Nu trinken wir ja beide nicht, Birgit hat ihren ohnealk schon aufgetischt, da stoße ich gerne mit an
Hab einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo lieber Klaus,
auch von einem Noch-Rauchenden viele Glückwünsche zu deiner beachtlichen Leistung. Du kannst mehr als stolz auf dich sein, denn ich kann mir mehr als vorstellen, dass das nicht immer einfach für dich war und ist. Allen anderen, die es geschafft haben, dem Nikotin zu entsagen, haben ebenfalls meine Hochachtung verdient. Ich wünsche allesn, dass sie weiterhin rauchfrei bleiben, denn ihr verpasst nichts, sondern gewinnt alles!
LG @all
Lieber Klaus, liebe Rubinrot,
da habt Ihr Euch eine wirklich schöne Schnapszahl ausgesucht!! Ich liebe alles, was mit 4 - besser noch 14 zu tun hat.
Darum lasse ich es heute ordentlich für Euch knallen
Den wenn auch alkoholfreien Schnaps würde ich bei dem Wetter allerdings gegen einen Tee eintauschen
Wie dem auch sei, lasst Euch feiern!!
Hallo Klaus,
444 Tage rauchfrei, eine tolle (ich nenne sie bei dir mal Drillings- statt Schnaps-)Zahl,
ein Grund zum Feiern, herzliche Gratulation.
ich möchte gern darauf mit dir anstoßen mit demvonbirgitohnealk
Bei der Gelegenheit,
Großartig, daß du dein Ringen mit der Sucht in deinem Tagebuch mit allen teilst.
Ich bewundere deinen Sachverstand über die Suchtmechanismen und die Auswirkungen in Körper, Geist und Seele.
Dein Engagement hier im Forum, deine Beiträge, dein Eingehen auf die Nöte der Kämpfenden ist so wertvoll.
Du warst und bist auch mir eine große Hilfe.
Ja, laßt uns das Leben wertschätzen, genießen und feiern so gut es geht
und nicht vergiften.
Weiterhin alles Gute,
Liebe Grüße
Uta
Hallo lieber Klaus,
Was für eine fantastische Schnapszahl
* 4*4* 4 *
lichen Glückwunsch
Ja und darauf stoßen wir an, Santé
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,
Vielen Dank für die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer.
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Ich wünsche allen, die das Leben wertschätzen ein schönes Feiern.
Ich finde leider als Icon keine aufsteigende Tonleiter, wünsche aber allen hier ein Leben mit mehr Dur als Moll.
Lutzi
Lieber Klaus!
444 klingt in der Tat grossartig! Gratuliere herzlich zu dieser famosen Schnapszahl
Eieieieeieieieieiei
Diese Schnapszahlen
Ich freue mich über all eure lieben Grüße und Wünsche. Es tut unglaublich gut von euch zu lesen.
Euch allen ein schönes und rauchfreies WE
Liebe Grüße
Klaus
Liebe Ela, du hast heute 727 Tage auf dem Konto. Da ist mal mindestens ein Eierlikör fällig. Danke für deine lieben Wünsche und hier gleich meine zurück. Schön, das du immer noch mitfährst und uns hier alle auf Trab hältst.
Hey Ulrike
Schnaps oder nicht spielt keine Rolle. Wir brauchen Erfolge und da sind 641 Tage auch prima. Mach weiter so und bleibe uns erhalten. Danke für deine Glückwünsche
Hallo Marcel
Nikotin ist ein starkes Gift und wir sollten es auch so behandeln. Mit Respekt und Bedacht. Vor allem aber gehört es nicht in unseren Körper.
Danke für deine Glückwünsche.
Ich wünsche dir Mut und Kraft.
Paddy, ich freue mich von dir zu lesen. Wir haben uns viel gelesen und jeder für sich gegen die Sucht gekämpft. Jetzt können wir zufrieden sein und durchatmen. Dieses Thema ist zwar nicht beendet, aber es dominiert uns nicht mehr, Das ist sehr gut!
Vielen Dank für deine Grüße
Hey Uta
Ich stoße sehr gerne mit dir an. Deine 305 Tage können sich auch sehen lassen. Das Ringen mit der sucht ist für uns leichter geworden und das ist auf jeden Fall ein Grund zum feiern.
Liebe Elle
Prost und zum Wohle
Ja, mir gefällt es genau wie dir nie wieder zu rauchen. Das ist einfach toll und so soll es bleiben.
Hallo Lutzi
Ich lese deine Beiträge immer gerne. So auch diesen hier. Ja .... mehr Dur im Leben..... du hast so Recht.
Liebe Liesel, du hast die 50 überrundet und wir sagen hier, das es die erste große Schwelle ist. Respekt, bis hier hin durchhalten ist nicht immer leicht. Ich wünsche dir weiter Mut und Kraft
Schnapszahlenalarm für Marina !
666 Tage frei vom Laster, du hast dem ins Gesicht gespuckt!!
Liebe Marina, ich freu mich für dich, dass du so lange schon rauchfrei bist , herzlichen Glückwunsch !!
Kaffee gefällig? Bei dem Wetter vielleicht mit nem Schnäpschen verlängert? Natürlich mit dem Vonbirgitohnealk, für alles andere ist es noch etwas zu früh !
Schön, dass du dich immer noch mal meldest zwischendurch!
Hab einen schönen Tag,
Liebe Grüße
Birgit