♥Novemberzug 2024♥ - Bitte einsteigen!
Hallo Marcel, wie witzig. Ich wollte auch ab 0:00 Uhr anfangen. Bin gerade dabei meine letzte Zigarette zu rauchen. Hab zwar Angst, freue mich aber auch. Wie geht es dir dabei? LG Elvira
Grüße dich, Elvir. Ich habe es bis jetzt durchgezogen haha. Spaß beiseite. Habe um 23:53 die letzte Zigarette ausgemacht. Im Augenblick vermisse ich nichts. Im Augenblick fühle ich mich befreit. Aber, da wir süchtig sind, müssen wir auch ehrlich damit umgehen und dvon ausgehen, dass da noch was kommen wird. Der Teufel wird sich schon melden. Wir bleiben aber standhaft, denn: EINE ZIGARETTE gibt es nicht. Es ist immer derselbe Ablauf und den unterbrechen wir jetzt und gehen einen neuen Weg !
Absolut. Dann erstmal eine gute und erholsame Nacht. Ich melde mich sobald die ersten Stunden vorbei sind und berichte davon.
Hallo Elvira, ja, mach das doch gerne. Ich denke, dass das hier genau der richtige Ort dafür ist Ich wünsche dif auch eine gute Nacht. Und allen anderen, die noch wach sind, und das hier lesen, ebenso.
LG Marcel