Blümchenwiese
Allen Blümchenpflanzern, Gießern, Riechern, Anschauern mit 50 rauchfreien Tagen einen schönen Aufenthalt im ersten großen Feierthread!!
50 Tage....in den Anfängen ist das ne Mega Leistung!
Und der gebrochenen Hand gute und schnelle Heilung, liebe Andi!
Gruß, Birgit
Lieber Andi,
ich bringe dir…
alle Blümchen die ich tragen kann und gratuliere dir von Herzen!
LG
Sabine
Na , hier war ja lange niemand mehr zu Besuch ! Wo doch die Wiese virtuell ist und das ganze Jahr wunderschön blüht und man nach 50 rauchfreien Tagen den Duft auch endlich wieder wahrnehmen kann !!!
Liebes Katerliesel, ich freue mich für dich, dass du 50 rauchfreie Tage erreicht hast und es dir diesmal besser geht mit dem Rauchen aufhören !!
Sei stolz, atme tief durch und mach so weiter !!
Liebe Grüße
Birgit
Guten Morgen hier auf der Blümchenwiese,
dieser schöne Platz ist wohl etwas in Vergessenheit geraten und das, obwohl hier der erste wirklich große Meilenstein, 50 Tage Rauchfreiheit, in einem Meer aus duftenden Blumen und Gräsern, mit Schmetterlingen und Hummelgesumm gefeiert wird.
Liebes Katerliesel, ich gratuliere dir zum Einzug auf die Blümchenwiese, genieße hier einen fröhlichen Tag. Du hast ihn dir so was von verdient, klasse!
Unsere Blümchenwiese ist ganzjährig wunderschön, egal wie das Wetter draußen ist. Und damit du nicht hungern oder dürsten musst, stehen ein kleiner, aber feiner Picknickkorb und eine große Decke für dich bereit! Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße Ela
Huhu Birgit,
ich sehe, du hast die Blümchenwiese auch so vermisst. Was war es doch für ein Ding für und, endlich hier empfangen zu werden.
Komm lass uns kurz hier bleiben und schauen, wie schön es ist, diese Etappe erreicht zu haben!
Käffchen?