OKTOBER 2024 - rauchfrei in den Herbst!
Wie läuft es heute bei unseren Rauchfrei-Zwillingen?
Wie geht's Miri und den anderen Mitfahrern?
Lasst gerne von euch hören an diesem neuen Wochenstart
Alles ist machbar und gemeinsam sind wir erfolgreich
(Oder unausstehlich, wie eine liebe Bekannte von mir immer gesagt hat. Das muss auch mal sein ;)
Ganz lieben Gruß
xxx
Lix
Danke der Nachfrage,
heute bin ich im Gegensatz zu gestern, als ich so müde war, wach und aktiv. Habe aber mittags halbe Stunde powernap gemacht.
Mich packt der Suchtdruck immer abends, wenn die Geschäfte bei uns schon zu haben, man nicht mehr viel lärmenden Kram machen kann, mir langweilig wird, während Berufstätige anscheinend ihren Feierabend genießen?
So ein Rentnerinnenleben hat halt Vor- und Nachteile.
Lutzi
Hallo liebe Community,
ich möchte mich gerne mal kurz vorstellen, ich bin Anni und habe einen großen Wunsch der mich seid Jahren immer wieder begleitet und das ist endlich Rauchfrei zu sein. Ich bin leider seid meiner frühsten Jugend dabei, habe auch wie die meisten mehrfache Rauchstop versuche hinter mich gebracht. Den jüngsten Anfang Oktober für eine knappe Woche. Aufgeben kommt für mich aber dennoch nicht in Frage, ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, und viel mit gelesen, und mir Inspiration geholt, meinen größten Respekt an jeden einzelnen hier. Das macht mir Hoffnung das auch ich diesen Schritt in die Freiheit schaffen kann, Danke auch das soviele Menschen bereit sind ihre persönlichen Erfahrungen zu teilen, das Menschen wie ich dadurch Stärkung erfahren, Ich würde sehr gerne noch wenn es möglich ist auf den Oktoberzug mit Aufsteigen mein Ausstiegsdatum ist für den 31.10 geplant. Ich hoffe ich habe jetzt den richtigen schreib Button gefunden, habe noch bissl Schwierigkeiten mit der Menüführung, also verzeiht wenn es nicht ganz so klappt zu Anfang.
Ganz viele Grüße Anni
Hallo liebe Anni - herzlich willkommen im Oktober Zug lg Michaela
ich möchte mich gerne mal kurz vorstellen, ich bin Anni und habe einen großen Wunsch der mich seid Jahren immer wieder begleitet und das ist endlich Rauchfrei zu sein. Ich bin leider seid meiner frühsten Jugend dabei, habe auch wie die meisten mehrfache Rauchstop versuche hinter mich gebracht. Den jüngsten Anfang Oktober für eine knappe Woche. Aufgeben kommt für mich aber dennoch nicht in Frage, ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, und viel mit gelesen, und mir Inspiration geholt, meinen größten Respekt an jeden einzelnen hier. Das macht mir Hoffnung das auch ich diesen Schritt in die Freiheit schaffen kann, Danke auch das soviele Menschen bereit sind ihre persönlichen Erfahrungen zu teilen, das Menschen wie ich dadurch Stärkung erfahren, Ich würde sehr gerne noch wenn es möglich ist auf den Oktoberzug mit Aufsteigen mein Ausstiegsdatum ist für den 31.10 geplant. Ich hoffe ich habe jetzt den richtigen schreib Button gefunden, habe noch bissl Schwierigkeiten mit der Menüführung, also verzeiht wenn es nicht ganz so klappt zu Anfang.
Ganz viele Grüße Anni
Hallo Rico,
was man sich gutes gönnen kann wenn man eigentlich keine Zeit hat...
..
Dann MUSST du dir, gerade DANN ZEIT SCHENKEN, man kann nur geben wenn man was hat, also fülle deine Speicher, IMMER, sonst rutscht man unweigerlich in eine Schieflage, kommt aus der Balance....ich bin ja so eine schlaue Wurscht....
Hallo liebe Anni
Schön, das du hierher gefunden hast.
Hier findest du Unterstützung und Verständnis,
wenn es dir mal schlecht geht.
Du kannst gerne überall mitfahren aber wenn du am 31.10. aufhören willst, ist vielleicht der Novemberzug besser für dich. Da sind dann alle auf dem gleichen Stand wie du. Der Zug startet ab Mittwoch, dem 30.10.
Entscheide wie du es möchtest.
Was deine Schwierigkeiten aufzuhören angeht
bist du hier in bester Gesellschaft.
Die meisten hier ( und ich erst recht ) haben sehr viele Versuche unternommen,
bis es mal so richtig geklappt hat.
Hier in der Gruppe ist es sehr viel leichter,
als wenn man es alleine im stillen Kämmerlein probiert.
Ich freue mich auf deine Geschichte
und schicke viele Grüße aus Berlin
Klaus
Hallo Anni, willkommen im Club
Liebe Lix,
du möchtest gerne wissen wie ich zu meinem Nick-Namen kam.....nun, ich habe einen Doppelnamen, einer davon lautet Kohl....
-Frau Kohl- total unspektakulär....
Hi Frau Kohl
Darf ich gratulieren?
Seit gestern rauchfrei?