Kein Blümchen kein gar nichts
Hi Michaela
Erstmal gibt es doch gute Nachrichten. Nach so vielen Jahren totaler Vergiftung ist dein Körper noch fit.
Der Rückbau deiner Hirnchemie ist noch in vollem Gange. Daher kommen die tristen Gefühle und Gedanken. Kein Dopamin....das ausgleichen ist deine Aufgabe.
Mach all die Dinge die dir gut tun. Was auch immer es ist. Naja, essen bitte nur in Maßen. Ich habe auch gut 10 KG draufgelegt. Das Nichtrauchen ist mir gerade wichtiger.
Hier gibt's die Bauchfrei Gruppe. Die rütteln langsam aber sicher ihre Kilos wieder runter.
In den meisten Fällen reduziert es sich von alleine. Alkohol solltest du nach Möglichkeit vermeiden, der dickt erheblich.
Bald hast du die magischen drei Monate rauchfrei hinter dir. Dein Suchtgedächtnis fürchtet sich sehr davor. Weil es bald immer mehr in den Hintergrund geraten wird. Es wird alles versuchen um dich wieder zum Rauchen zu bekommen.
Lass dir das nicht gefallen. Behaupte dich. Zeig wer hier die Chefin ist!
Zeig wo es lang geht.
Liebe Michaela, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir Mut und Kraft.
Herzliche Grüße Klaus
Hi Klaus- ja du hast recht - ich muss dankbar sein dass mein Körper noch keinen großen Schaden durch das ganze Gift davon getragen hat. Ja das Suchtgedächtnis ist in letzter Zeit schon sehr aktiv und nervig. Die Bauchfrei- Gruppe ja Kommentare Lese ich auch immer wieder - vielleicht schließe ich mich demnächst an mal schaun. Vielen lieben Dank für deine netten Worte und ich gebe auf mich acht . Ich wünsche dir einen schönen Abend - ja Klaus und auch dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen
99 Luftballons ……
Uiuiuiuiui...99 Tage rauchfrei!
Grossartig! Freut mich sehr für dich!
Bis morgen
Vielen lieben Dank Katerliesel - aber du schlägst dich doch auch tapfer - in 5 Tagen … na da wird gefeiert
Hallo Michaela,
heute also die letzte zweistellige Schnapszahl und ab morgen geht es dreistellig weiter.
Super gemacht
Du kannst ja heute schonmal Probe feiern, bevor es morgen richtig kracht.
LG und einen schönen Tag wünsche ich Dir
Barbara
Vielen lieben Dank Barbara- ja ich weiß manchmal gar nicht wie ich das so gut hinbekommen habe- es sind immer wieder Tage wo es mir schwer fällt und dann ist es wieder total einfach- nie konstant- dass mal Ruhe und Normalität einkehrt- immer dieses heimtückische Verlangen was noch so stark verankert ist.
Wie geht es dir denn kommst du besser damit klar - bist ja nicht allzu weit von mir entfernt was die Tage angeht - bei jedem ist es anders - ich wünsche uns allen ganz viel Kraft und weiter machen - Tag für Tag
Glückwunsch zur Schnapszahl und auch zur morgigen 100.
Vielen lieben Dank Marsig - mano du bist ja auch schon weit gekommen- wie geht es dir denn- stimmt das dass es ab der 100 Tage dann leichter wird- bin mir da nicht so sicher ob ich da auf einmal nen Schalter umstellen kann und alles wird schöner- besser - leichter ?