Ich werde nur noch frische Luft atmen!
Guten Morgen, liebe Jutta!
Ich schicke dir mal einen lieben Gruß und freue mich über die 700 Tage, die auf deinem Rauchfreizähler stehen !
Ich hoffe, es geht dir gut, die Sonne erhellt ja auch etwas das Gemüt, bei mir jedenfalls ist das so!
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße,
Biegit
Liebe Jutta,
700Tage rauchfrei!
Ganz -liche Gratulation, das ist bewundernswert.
Jetzt geht es weiter zum 2-Jahres - Meilenstein.
Alles Gute bei Allem was du dir vornimmst.
Wie geht es dir wohl inzwischen mit deinem Rentnerinnendasein?
Ich wünsche dir ein sonniges Herbstwochenende
Liebe Grüße
Uta
Hallo liebe Jutta,
was für ein toller Tag, jetzt hast auch du die 700 geknackt und peilst als nächstes großes Jubiläum die 2 Jahre an. Ich gratuliere dir ganz herzlich!
Ich freue mich sehr, dass zumindest 3 Novembermädels ohne Zwischenstopp das Projekt Rauchfreiheit durchziehen. Ich glaube, da können wir uns mal ordentlich auf die Schultern klopfen.
Heute ist zumindest hier in Mitteldeutschland tolles Herbstwetter, die Sonne scheint, das Laub ist bunt, der ideale Tag, um raus zu gehen und nur noch frische Luft zu atmen.
Hab einen besonders schönen Tag!
Liebe Grüße Ela
Hallöchen liebe Jutta,
700 Tage rauchfrei!
Willkommen in unserer Runde, wie schön .
Was haben wir gelitten, leise oder laut... jeder auf seine Weise, auch du.
Und jetzt sind wir alle schon so weit gekommen, auch du.
Und wir gehen weiter. Ja, und ab und zu wagen wir ein Tänzchen....
Dabei verlieren wir ein paar Pfunde, die uns im Moment noch stören. Aber das kriegen wir auch noch hin
Liebe Jutta, mach dir noch einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von Traudl
Liebe Jutta,
sag mal, wie kam es dazu, dass du die Ablagerungen in deiner Halsschlagader hast überprüfen lassen?
Ich meine, welche Symptome haben dich bzw. deinen Hausarzt dazu veranlasst?
LG und einen schönen Tag, Traudl
Erstmal vielen Dank für deine Erklärungen zu dem Cholesterin.
Ich habe eben mal meine Blutwerte von ungefähr vor einem halben Jahr angeschaut. Die waren im grünen Bereich, also nicht zu hoch. Aber ich werde das Thema einfach mal bei meinem nächsten Besuch ansprechen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Traudl
Liebe Jutta!
Daaaanke für dein Besuch in meinem Zimmerlein
Ich freue mich immer wieder über Rückmeldungen, dann fühle ich mich nicht so als würde ich Selbstgespräche führen
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
Für Dich..
Liebe Grüße
Nadja