Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 02.04.2024, 08:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.04.2024, 08:21
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 489 Beiträge

booh.....Wahnsinn....herzlichen Glückwunsch ....ich zieh den Hut, liebe Grüße

Verfasst am: 02.10.2024, 18:27
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4828 Tagen
Beiträge: 8274 Beiträge

Liebe Silke,

fast ist es mir peinlich, dass ich so liebevoll verabschiedet werde. Danke dir, du Liebe. Denn seit dem der Druck weg ist, schreiben zu "müssen", sage ich mir wegen meines Heimwehs nach dem Forum und nach euch Kollegen: Andrea, du kannst hier jederzeit schreiben. Die Gewohnheit, jeden Tag mindestens einmal ins Forum zu schauen, kann ich auch nicht ablegen. So wie das jetzt aussieht, nehme ich das Rückfahrtticket sehr gerne an. Schönes Bild von dir.

Ich freue mich so sehr, liebe Silke, dass ich zu dir und zu Jens-Olaf Kontakt halten kann. Ausnahmsweise sage ich mal: es lebe die moderne Technik.

Alle deine Komplimente gebe ich an dich zurück: Das Forum und vor allem der Chat sind ohne dich für mich nicht denkbar. Du bist blitzgescheit, hilfsbereit, findest schöne Bilder und es war mir ein Genuss, deine Einführung in den Septemberzug zu lesen. Habe ja schon so manches von dir gelernt, von deiner Einführung nehme ich jetzt mit, den Thread mit den verschiedenen Listen zu verlinken. Es lebe die Vielfalt.

Hab einen schönen Abend und bis bald
Herzlichst
Andrea

Verfasst am: 02.10.2024, 19:57
Honigelfe19
Honigelfe19
Dabei seit: 20. 07. 2024
Rauchfrei seit: 55 Tagen
Beiträge: 135 Beiträge

*räusper* ich hoffe es ist ok, wenn ich hier auch kurz vorbei schaue?

Hallo liebe Silke,
ich bin die Honigelfe und seid 31 Tagen Rauchfrei.
Heute sah ich in der Community Übersicht dein Wohnzimmer. Ohne zu wissen, dass es deins ist. Also Nur den Titel. Da kam ich ins Grübeln. Meins lautet doch ähnlich?! (=Rauchfrei werden und Rauchfrei BLEIBEN).
Und nu: muss ich über den Zufall einfach nur lächeln... Und grinsen. Aber aus Freude heraus.

Wie klein die Welt doch ist. Dass zwei sich fremde Menschen, zu unterschiedlichen Zeiten, einmal in der Vergangenheit, einmal in der gegenwart, einen ähnlichen Titel für ihr Rauchfrei Ziel - Wohnzimmer nehmen. Und das, obwohl sie sich niemals im Leben gesehen/gesprochen haben. Ich finde das ist wieder einer dieser zauberhaften Zufälle (?!?) im Leben, über die man sich freuen kann.

Ich hoffe es ist ok, dass ich das jetzt hier so schreibe.

Viele liebe Grüße
Deine Honigelfe