Fieses Nikotinmonster
Hallo Michaela,
Es freut mich total, dass du jetzt schon so weit gekommen bist.
So langsam dürfte es dann ein wenig leichter werden bei dir. Das wäre echt toll
Ich tapse jeden Tag so vor mich hin und halte irgendwie durch.
Aber auch bei mir wird es schon etwas einfacher
Machen wir einfach weiter
Liebe Grüße
Sabine
Huhu Michaela
Juchuuu, du hast die Schnapszahl 55 erreicht
Wenn das kein Grund zum Feiern ist
Du hast dir heute hoffentlich was ganz besonders Schönes gegönnt.
Immer weiter so
Sabine
Liebe Michaela,
deinen Einzug auf der Blümchenwiese habe ich verpasst,
Gratulation und ein verspätetes Blümchen dazu!
Heute stoße ich auf deine5.Schnapszahl an: 55,
ganz großartig!
Wie geht es dir zur Zeit?
Schönen Abend noch,
liebe Grüße
Uta
Hallo Michaela,
Du bist schon bei 60 Tagen angekommen
Das fühlt sich bestimmt klasse an.
Weiter so.....ich komme Dir hinterher
Liebe Grüße
Sabine
Vielen lieben Dank Uta - hab mich sehr gefreut dass du an mich gedacht hast- wie geht es dir denn- wie kommst du zu recht- mir geht es soweit gut- nur morgens fehlt mir noch irgendwie irgendwas - da kommt schon noch regelmäßig das verlangen - Kaffee gibts trotzdem nur die Kippe eben nicht mehr - vielleicht dauert das noch - kommst du gut durch den Tag Uta - bist ja auch weiter vorbildlich und bleibst rauchfrei - find ich super du darfst stolz auf dich sein- mach weiter so
deinen Einzug auf der Blümchenwiese habe ich verpasst,
Gratulation und ein verspätetes Blümchen dazu!
Heute stoße ich auf deine5.Schnapszahl an: 55,
ganz großartig!
Wie geht es dir zur Zeit?
Schönen Abend noch,
liebe Grüße
Uta
Danke schön liebe Sabine- freut mich dass du an mich gedacht hast und du darfst auch ganz stolz auf dich sein - du machst das auch ganz toll- wie geht es dir-
Juchuuu, du hast die Schnapszahl 55 erreicht
Wenn das kein Grund zum Feiern ist
Du hast dir heute hoffentlich was ganz besonders Schönes gegönnt.
Immer weiter so
Sabine
Liebe Michaela,
Du hast so einen schönen Post im Thread von Johanna geschrieben-
ganz genau so sehe ich das auch, kein Wettbewerb, sondern jeder hier von uns bewältigt seine Wegstrecke von der Sucht in jeden Tag etwas mehr Freiheit.
aber einfach weils schön ist gratuliere ich Dir heute zu 65 Tagen! mit ganz vielen Hoffnungsblumen!
Vielen lieben Dank Doro und wir machen weiter - Tag für Tag und sind stolz auf das was wir bereits geschafft haben. ☺️
Du hast so einen schönen Post im Thread von Johanna geschrieben-
ganz genau so sehe ich das auch, kein Wettbewerb, sondern jeder hier von uns bewältigt seine Wegstrecke von der Sucht in jeden Tag etwas mehr Freiheit.
aber einfach weils schön ist gratuliere ich Dir heute zu 65 Tagen! mit ganz vielen Hoffnungsblumen!
Guten Morgen Michaela,
Herzlichen Glückwunsch zu 66
Tagen ohne Qualm und Gestankt
Ist das nicht wunderbar
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Sabine
Liebe Michaela,
-lichen Glückwunsch zur 66!
Schon wieder eine Schnapszahl weiter!
Das hast du super gemacht, dem schon so lange die Stirn geboten.
Du fragst, wie es mir geht.
Meine Antwort kann natürlich nur eine Momentaufnahme sein:
Ich fühle mich jetzt nach knapp 9 Monaten im Bewußtsein schon als Nicht-mehr-Raucherin. In der
ersten Zeit hat sich das so fremd und unnormal angefühlt , da mich das Rauchen so stark im Alltag begleitet hat und ich außer an Orten und Gelegenheiten, wo es nicht erlaubt ist so gut wie ständig geraucht habe.
Das Nicht-Rauchen bestimmte in der ersten Zeit mein ganzes Denken, war eine echt schwere Aufgabe für mich.
Mittlerweile kommen ab und zu Gedanken daran, die ich aber ziehen lassen kann und die nicht besonders quälend sind. Die Erleichterung über die positiven Effekte (z.B. der quälende Husten ist weg; leichteres,freieres Atmen; die Freude, daß ich aktiv etwas für meine Gesundheit tue;das gesparte Geld) überwiegt total.
Dabei habe ich totalen Respekt vor der Sucht und weiß, daß ich ständig auf der Hut sein muß!!
Ich kann dir also Mut machen: es ist immer leichter und normaler geworden,
das wünsche ich auch dir!
Also, weiterhin alles Gute,
Schritt für Schritt,
Tag für Tag,
und: heute rauchen wir nicht!
Liebe Grüße
Uta