Jetzt aber... Willkommen in Sarahs Wohnzimmer
Liebe Sarah,
für deine liebenswerten Glückwünsche zu meinem Jubiläum danke ich dir ganz herzlich.
Du bist auch schon weit gekommen und das ist schön.
Und du bist so wohltuend aktiv hier im Forum, das ist auch schön.
Mach so weiter und gerne, folge mir......
LG Traudl
bei mir steht Ende der Woche der Urlaub vor der Tür.
Ich bin dann bis Ende September eher unregelmäßig online.
Dann habe ich mich entschieden, in der nächsten Saison nicht wieder als Lotsin anzutreten. Ab Oktober bin ich dann wahrscheinlich wieder unter meinem bisherigen Namen SarahAnne zu finden.
Vielen Dank für euer Vertrauen und die Unterstützung in den letzten Monaten. Ich bin sehr dankbar für unsere Begegnungen, die Erfahrungen und die lieben Worte.
Habt einen schönen Abend und fühlt euch fest gedrückt.
Liebe Grüße Sarah
Das finde ich sehr schade. Du warst/bist mir eine große Unterstützung mit deinen Beiträgen.
LG
Melle
Liebe Sarah,
Es ist sehr schade, dass du als Lotsin aussteigst
Du wirst deine Gründe dafür haben, die ich natürlich akzeptiere.
Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub
Ganz bestimmt lesen wir hinterher nochmal voneinander
Sabine
Liebe Sarah,
zu allererst wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub , erhol dich gut.
Du hast einen tollen Job gemacht, dafür vielen lieben Dank .......alles hat seinen Platz und seine Zeit im Leben .
Ich freue mich, wenn du zurück kommst, egal mit welchem Namen, du bist für mich eine wichtige Wegbegleiterin und für das Forum eine große Stütze.
Ruh dich im Urlaub aus, tanke Kraft und mach alles was dir gefällt.
Ich stell dir mal einen Kaffee her, passiert nicht oft, dass ich vor dir hier bin......aber mich hat heute nichts mehr im Bett gehalten....hoffentlich fängt nicht die senile Bettflucht an .....ich denke nicht drüber nach und geh mal das Bad putzen.
Liebe Grüße Anke
Moin Sarah!
Dem schließe ich mich an. Du hast einen tollen Job hier gemacht.
Egal, ob Lotsin oder nicht, ich lese dich immer gerne.
Hab einen schönen Urlaub. Genieße die Freizeit und den Luxus die Zeit mit schönen Unternehmungen zu füllen. Und das von Anfang bis Ende, ohne ungesunde Unterbrechungen.
Liebe Grüße, Stine ❤️
Liebe Sarah,
auch ich schließe mich dem allgemeinen Lob und dem Bedauern über deine Entscheidung an.
Ja, du hast einen ganz tollen Job gemacht.
Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Urlaub und genieß die freie Zeit.
LG Traudl
Liebe Sarah,
als erstes möchte ich mal ein dickes Dankeschön loswerden, du hast mich im Augustzug begrüßt und durch einige schwere Tage begleitet und natürlich auch dazu beigetragen, dass ich bis jetzt durchhalte.
Deine Ansprache war zum Glück immer zur rechten Zeit, sehr persönlich und auch emphatisch, dass hat mir sehr geholfen.
Es wäre wirklich schön, wenn du dem Forum hier erhalten bleibst.
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und alles Gute für deine letzte Etappe bis zum Einjährigen.
LG Barbara
Guten Abend liebe Sarah,
danke für dein Engagement hier als Lotsin, du hast das super gemacht. Und ich freue mich, dass du dem Forum treu bleibst, als aufmerksame und sehr geschätzte Wegbegleiterin für uns.
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Hab eine gute Zeit!
Liebe Grüße Ela