SchnapszahlenAlarm
Liebe Ela
Waaaahnsinnnn!!!!
70 Tage waren mal kaum auszudenken und nun das...
Da stoße ich gerne mit an und jubel dir zu
Heute ist Sonntag, du bist wahrscheinlich unterwegs und genießt Wetter und Landschaft. Auf jeden Fall lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Ulrike
Yeah, Ela!
"Six six six! The number of the Beast" hat Iron Maiden mal so schön hard gerockt.
(und schon wieder musste ich die Gitarre suchen, irgendwie ist die immer weg )
Du aber hast das Biest jawohl bravourös bezwungen! Auch wenn es hier und da noch mal zwickt und zwackt. Das Biest wird von dir mit Pauken und Trompeten in die Ecke geschickt!
Also, herzliche Glückwünsche zu dieser wunderschönen Schnapszahl!
Liebe Ela, hab einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße, Stine
Hallo ihr Lieben,
ganz lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Darüber freue ich mich sehr.
Es stimmt, am Anfang war alles ab 2 Stunden nicht rauchen Quälerei, alles ab 2 Tage unvorstellbar, daran wagte ich nicht zu denken, das ließ Panik in mir aufsteigen. Ihr kennt das, ein Infekt oder irgendwas mit Zahn und der dringende ärztliche Rat, nicht zu rauchen. Ich schäme mich wirklich dafür, dass ich das über Jahrzehnte schlicht ignoriert oder heimlich missachtet habe.
Aber jetzt, jetzt bin ich davon befreit und frei. Und ich freue mich immer noch und immer wieder, wenn es hier treue Wegbegleiter auch schaffen. Das ist super!
Liebe Stine, ehrlich gesagt ist Iron Maiden nicht meine Mucke, aber heute finde ich es cool.
Ich schenke mal ordentlich aus! In Anbetracht der Temperaturen und dass wir uns von einer Sucht befreit haben, ist es ohne Alkohol und ohne Zuckerzusatz, eine leckere selbstgemachte Limonade, mit Früchten oder Gurke, Ingwer und Minze und Melisse.
Und dann rocken wir den Laden hier und zeigen The Beast, wer hier das sagen hat!
https://www.youtube.com/watch?v=WxnN05vOuSM
So liebe Ela,
666 Tage rauchfrei!
Das ist eine Hausnummer, da möchte ich dir doch auch gerne gratulieren.
Unvorstellbar! Du hast das Unvorstellbare geschafft, tatsächlich.
Und es hört ganz bestimmt nicht auf......
Ja, und auch ich kenne dieses Gefühl, vom Arzt heimkommen und dieses dunkle Gefühl:
Was tue ich mir da bloß an?
Das müssen wir nun nicht mehr denken. Und ich denke mal, auch bei dir sind die dunklen Schatten nur noch selten da....
Liebe Ela, genieß den Erfolg und sei stolz auf dich,
prost mit einem nichtalkoholischen Sommergetränk.
LG Traudl
Hallo Ela,
Gratulation zur großartigen, bewundernswerten 666!
auch du bist ein hoffnunggebendes Vorbild,
danke dafür,
ich stoße mit dir auf diese tolle Schnapszahl an
Weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
Uta
Zuverlässig wie ein Schweitzer Uhrwerk hat heute unsere Traudl
666 Tage rauchfrei überstanden !!
Liebe Traudl, ich gratuliere dir und freu mich für dich, diese Zahl ist ja nicht ohne Mühen und Kraftaufwand entstanden....
Jetzt stoßen wir auf deinen Erfolg an , Ela hat ja reichlich frische Limo dagelassen und Alkohne ist auch noch da.......
Prost, auf dein Wohl, Traudl!
Liebe Grüße,
Birgit
Juhuuu!
Heute ist die Traudl dran!
666 Tage rauchfrei! Das ist einfach großartig. Auch du hast das Biest bezwungen und dich nicht wieder von ihm einlullen lassen.
Darauf bringe ich einen Toast aus!
Prohoooost!!
Da proste ich dir gerne zu und klopfe dir kräftig auf die Schulter!
:
Hab es fein heute und gönne dir eine extra Belohnung!
Ach so... Fast vergessen...
Jubelballons und
Liebe Grüße, Stine ❤️