SchnapszahlenAlarm
Liebe Lea
Heute ist dein letzter Tag zweistelliger Rauchfreitag:
Gratuliere zu 99 Tagen
Liebe Stine,
du hast 333 Tage Rauchfreiheit erreicht und darfst in diesem wunderbaren Feierthread .....ja, was eigentlich? Ist kein Ort. Ist kein Gefühl.
Ist purer Stolz, hoffe ich! Du darst dich feiern lassen, meine Liebe!
Sie lebe hoch!!!
Hab einen schönen Tag, nachher stoßen wir vielleicht mal an? Lüttje Lage ?
Ich drück dich,
Birgit
.....Lea, dir auch herzliche Gratulation, die letzte zweistellige Schnapszahl !!!
Hipphipphurra!!!!!!
Liebe Stine, herzlichen Glückwunsch zu 333 rauchfreien Tagen....333 Tage in Freiheit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, Wahnsinn welche Höhen und Tiefen wir erlebt haben.
Ich hoffe dir geht es gut. Einmal lächeln, tief ein- und ausatmen und einfach die Freude am Leben feiern.
Herzliche Grüße, Sternchen Eva
Liebe Stine,
333 Tage rauchfrei....wie toll ist das denn??
Soooo toll ist es.
Ganz ganz liebe Grüße Anke
gestern schon angedroht, und hier bin ich, meine liebe Stine:
333 tage, was ne riesenmenge für so ne etwas schmächtige Fio ... schön, dich hier zu treffen und weiter begleiten zu dürfen ... und darauf gibts doch gleich noch 3 + 3 + 3 blumen, farbe darst du raten
oops, schon wieder eine einfach dazwischengerutscht -- :blaues kopfkratz- und stirnrunzel-smiley: -- anyway: auch für dich
Hi Stine
333 WoW
Herzliche Glückswünsche
Klaus
Moin Stine!!!
Was für ein tolles Jubeläum!!!!
Da trifft es sichgut, dass es regnet und ich viel Zeit zum Feiern habe
Naja,... Ist auch drinnen noch viel zu tun, aber jetzt gibt es lecker Kaffee aus Bremen. Das können die Bremer ja bestens
Und für dich, Lea, natürlich ebenso wie für alle schnapszähler liebe Jubelwünsche
Liebe Grüße
Ulrike
Ach ihr Lieben!
Vielen Dank für die Glückwünsche zur Schnapszahl.
Ja, Ulrike hat Recht, Kaffee können die Bremer.
Deswegen gibt's erst mal für euch alle ne Riesen-Runde Kaffee. Und Kuchen natürlich auch.
Vielen, lieben Dank!
Liebe Grüße, Stine
Ich komme die Tage und bedanke mich persönlich bei Euch!
Kaffee? Kuchen? Schnapszahl? Stine?
Da habe ich gerade noch die Kurve gekriegt
Liebe Stine, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Zahl auf dem Rauchfreizähler!
333 Tage nicht geraucht, sag ehrlich, ist das nicht der Hammer!
An Tag 3 stellte sich vermutlich die Einsicht ein, Mensch es geht tatsächlich, nicht zu rauchen! An Tag 33 guckt man ungläubig auf die Anzahl der Rauchfreitage, rechnet schon in Monat(en) und stellt fest, der Nikotinteufel ist noch verdammt oft in der Nähe und jetzt, Tag 333 es ist leicht nicht zu rauchen, es ist selbstverständlich und das Ziel ein Jahr ist schon in Sichtweite! Cool!
Ich nehme mir gern noch Kaffee und Kuchen und wünsche dir einen schönen Abend! Ela
So auf den letzten Drücker noch schnell vorbei geflitzt…
Kaffee und Kuchen schon leer…?
Macht nix….
Liebe Stine,
Zu 333 rauchfreien Tagen zu später Stunde ein grandioses Feuerwerk
Toll gekämpfte und immer gewonnen….
Herzlichen Glückwunsch knallt und leuchtet es von der Alten Weser zu dir rüber….
Genieße deinen Erfolg,
Svenja