noch 100 Mal die 100 Tage :-) .. mein Traum
Wow ... hab mal in meine App geschaut:
1985 nicht gerauchte Zigaretten
6,89 Tage Zeit gesparrt die ich nur mit rauchen verbracht hätte
627 Euro gespart
3 Monate, 3 Wochen, 4 Tage ,2802 Stunden
Wooow
Hi Pegline,
danke für deine Umarmung.
Ich bin froh das ich es geschrieben habe und höre das es anderen auch so geht oder ging.
Da weiß man doch wieder das man ein stink normaler Otto normal Suchti ist.
Beruhigt trotzdem gell
Liebe Grüße Lampine
Ich war heute viel draußen am Nachmittag... und die Gedanken waren viel beim Glimmstengel.... scheiß Sucht
ja, scheißsucht, liebe Peggy, desto stolzer kannst du auf deine 121 tage ohne zigaretten sein, dafür gibts sowas von rosen von mir
Hallo ihr lieben, danke für eure lieben Worte. Es geht grad alles etwas schwerer. Sommer (bald) Sonne, alles ist fluffig und schön und ne Kippe passt so gut dazu. NEIN ! ... denken tue ich es recht häufig. Das nervt mich sehr. Aber ich WILL durchhalten. Atme tief durch, trinke Wasser, setz mich drei Minuten hin und denke dann, jetzt hättest du früher geraucht. Und? Bist nicht gestorben ohne Zigarette... also weiter im Trott. . Der Tag kommt wo es dich nicht mehr juckt.
Ich wünsche euch was
Huhu moin Peggy,
das kann ich gut verstehen.
Ich habe es auch manchmal bei schönem Wetter.
Als ich noch geraucht habe war das die Zeit auf die ich mich gefreut habe....endlich draußen sitzen ohne zu frieren....mit Kaffee.....ohne dicke Klamotten.
Ich sage mir dann...ich kann nicht alles haben. Dafür habe ich die Sucht- Kippen nicht mehr!!!
Ich denke im nächsten Jahr wird das viel besser sein
Liebe Grüße Anke