Morgen Ausstiegstag!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6297 Tagen

Hey Silvi,

na siehst Du, "er hat doch gar nicht gebohrt"!

Warum also sich vorher schon in die Hose machen wenn man gar nicht weiß was einen erwartet!

Ist übrigens eine SEHR GUTE THERAPIE das Schlafen, da entgiftet der Körper am meisten und das sogar ohne daß man etwas davon mitbekommt, SUPI ne?

Weitermachen, Tag 2 wartet und Du meisterst den genauso, OK?

Bis danni und Grüßchen vom Klaus !

jamvian
jamvian
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Guten Morgen ihr alle heute Morgen lief es eigentlich ganz gut ohne Kippe! Hatte nur mal kurz zwischendurch so ein..... tja wie soll ich das sagen; könnte das bildlich vergleichen mit der Szene vom Exorzisten, am Bett gefesselt. Aber nur ggggaaaaannnnzzzzz kurz. Meine arme kleine Tochter, die hat dumm aus der Wäsche geguckt :? Hab mich kurz umgedreht, Flur rauf->runter und dann wieder zu ihr hin und mich entschuldigt! Aber so im Moment geht es!
Ach so Klaus..... über deine Postings habe ich echt schon viel gelacht. Ganz besonders bei Berni70 zu Anfang. Ich hab echt Tränen gelacht.
Habe aber noch nicht raus bekommen wie lange du nicht mehr rauchst. Das hört sich ewig lange her an Und bist du geschult im Bereich NR und Raucher? Evtl. ne blöde Frage von mir, aber deine Aussagen sind oft sehr tiefgründig, gut überlegt und sehr informativ! Oder gehörst du hier zu "rauchfrei"?
Liebe Grüße an euch und einen sonnigen Tag ohne wünsche ich euch!

Silvi

quaracasa
quaracasa
Rauchfrei seit:

hallo und willkommen hier!
ich hab festgestellt das es am einfachsten ist im laufe des vormittags aufzuhören, da kann man ganz bewußt aussteigen und der körper ist nicht schon auf "entzug durch die nacht". klar hat man nachts schon 8 stunden ohne hinter sich, aber dementsprechend ist der japp natürlich auch hoch.

@peterle: wie hast du dir das ausgerechnet? oder gibt es da irgendwo eine seite auf der man nachschauen kann?

Zitiert von:
Ich habe heute Tag 137 und ca. 30g Teer nicht in die Lunge gezogen 30g !!!!!. Ebenso habe ich 2,5g Nikotin nicht aufgenommen (50mg sind tödlich). Meine Tagesdosis betrug ca. 18mg (ca. 21 Zigaretten) - IGITT.
bin ja fasziniert bzw. geschockt, war ja bei 40 ziggi/tag

quaracasa
quaracasa
Rauchfrei seit:

Zitiert von:
Werde Nikomo[img]http://sirmi.ic.cz/mix/16.gif[/img] töten bevor er mich umbringt!
suuuuuper!!!!

[img]http://sirmi.ic.cz/smajl/26.gif[/img]

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4573 Tagen

Gute Einstellung,Silvi!!!!
Mach weiter so das klappt garantiert!!!!

Krafdt und Durchhaltevermögen schickt dir die Fee

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6191 Tagen

Hallo quaracasa,

bei SWR3.de gibt es auch ein Austiegsprogramm und da kannst du dir ein Programm runterladen, das die Daten anzeigt anzeigt.
Link ist

[url]http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/[/url]

Liebe Grüße,

Peterle

jamvian
jamvian
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!
Nun liegt Pfingsten hinter uns und für mich persönlich war das eine Bewährungsprobe! ABER ich habe nicht geraucht... jedenfalls keine richtige Zigarette! Ach, herrje, ich hatte von einem meiner letzten Aufhörversuche noch Kräuterzigaretten zu Hause. Hatte mich mit meinem Mann in der Wolle und war völlig ... ach weiß auch nicht. Da habe ich mir so eine Kräuterzigarette genommen und geraucht. Hat nicht geschmeckt ist ja klar. Habe mich danach noch beschissener gefühlt. Dananch habe ich die nicht mehr angerührt. Habe mir das schön geredet: Wenigstens kein Nikotin zu dir genommen!!!!
Mir geht es echt total gut. Hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass es eigentlich einfach ist aufzuhören. Habe heute meinen 9 Tag und ich bin von mir selbst überrascht. Keiner, aber wirklich KEINER um mich herum hätte damit gerechnet. Diese Aussagen habe ich jetzt die letzten beiden Tage öfter gehört. Ich ärger mich insgeheim immer noch über diese sche... Kräuterzigarette, versuche es aber für mich als Dummheit zu verbuchen!
Habe letzte Woche mit gute Joggingschuhe gekauft und gehe nun laufen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen man , man, man... ich habe mal Kunstturnen gemacht und nun nicht ein bisschen sportlich mehr :mad: Aber es ist ja nicht aller Tage Abend und ich kann es wieder ändern!

Wünsche euch allen einen supi Tag.

Liebe Grüße
Silvia

angel101
angel101
Rauchfrei seit:

Hallo Silvi,

auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen im Club,
tschuldige melde mich ein bisschen spät, hatte aber die letzten Tage wenig Zeit.
Wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen.

Liebe Grüsse von

Angel

quaracasa
quaracasa
Rauchfrei seit:

gut silvia das du standhaft geblieben bist!!!!!! klar der griff zur kräuterfluppe war nicht der beste, aber dadurch ist dir selber nochmal klarer geworden das dir das schei.... ding zwischen deinen fingern nie und nicht und niemals weiterhilft bzw. weitergeholfen hat! gut das kein im spiel war, denn das monster lauert nur so um uns wieder einzufangen!

Zitiert von:
Denken Sie daran, die erste Zigarette bringt Ihnen nichts. Es besteht keine Notwendigkeit, irgendwelche Entzugserscheinungen zu lindern, und der Geschmack ist scheußlich. Die Zigarette schleust lediglich Nikotin in Ihren Körper und schaltet die leise Stimme in Ihrem Hinterkopf an, die sagt: "Du willst noch eine zweite Zigarette."

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6297 Tagen

Hey Silvi,

zu Deiner Beruhigung, laß Dir über diesen einen "Kräuterling" mal keine grauen Haar wachsen!

Das Teil wird als "Krücke" gehandelt und auch als solche angesehen!

Hätt'st besser 2 geraucht, wärste nicht immer einseitig eingeknickt, Dich doppelt geärgert und es wäre Dir noch übler geworden!

Ne Quatsch, laß gut sein und vergiß es einfach! VIIIIIIIIIEEEEEEEL schlimmer wär's gewesen, wenn Du uns gebeichtet hättest: "Silvi hat
'ne "richtige" Fluppe geraucht und will jetzt schleunigst im Erdreich versinken, gaaaaaaaaanz tief runter, wo sein "Zuhause" hat "!

Viel Spaß weiterhin und ganz liebe Grüßchen vom Klaus !