Scheße, ich habe graucht - mir gehts danach so .....
Phoenix, ganz ruhig, kann passieren, gerade in dieser schweren Zeit. Mach dir keine Vorwürfe sondern versuche aufzuschreiben wieso du wieder geraucht hast, dann tapst du beim nächsten Mal nicht in diese Falle. Das ist ein Lernprozess, du mußt die Mechanismen der Sucht erkennen, dann kannst du sie besiegen. Wenn du weißt warum und wann du rauchst kannst du diese Mechanismen umgehen. Du schaffst das, nur Mut.
Berni
Ja, Bernie, habe ich mir auch sehr fest vorgenommen. Ich weiss, wo der Auslöser war.... und morgen wenn ich aufwache, dann ist SCHLUSS - AUS - ENDE!
Ich gehe jetzt schlafen und ich weiss was ich will, werde. sein werde: Ab morgen wenn ich aufwache.... nie wieder! Ich habe auch jetzt die Erfahrung gemacht, doch wieder geraucht zu haben. Und was hat es mir gebracht: NICHTS - rein gar nicht´s! Im Gegenteil, ich fühle mich einfach nur scheiße!
....
Bis morgen mal, lG, Simone
Hey Simone! Kopf hoch! Du hast doch ne super Motivation, deine kleine! Bei mir ist es ähnlich, meine kleine ist vier und ich will ganz lange was von ihr und meinen evtl. Enkelkindern haben. Und auch von meinem Leben! Lass den Kopf bitte nicht hängen! Jetzt hast du nunmal geraucht. Ja Mensch, dann läßt du es halt auch wieder sein! Hast doch gesehen, dass es klappt! Und welche tolle Veränderung dein Körper da mitmacht! Ich stelle mir immer vor: Diese oder jene Situation ist nix anderes mit Kippe oder ohne.Mit saugst du Nikotin und tausende andere Giftstoffe in deinen Körper, hast eine lächerliche Stange in der Hand und saugst daran. Und ohne Kippe ist die Situation genau die gleiche, es ist nix anderes, nur mit einem Unterschied, du inhalierst saubere Luft und keine giftigen und krankmachenden Stoffe in deinen Körper und in deine Venen!
Die Situationen sind immer gleich ob mit oder ohne. Mit geht es dir aber immer schlechter!
Du schaffst das !!!!!!!! Heute ist eben wieder Tag X, besser heute als nie!
Viele Grüße
Silvi