Jumps Kämmerlein- zum Labern, Rumheulen und was sonst noch so anfällt

Moin Jump!
Ich lass mal einen kleinen Gruß da zum 80ten Rauchfreitag! Sind schon ne Menge Tage

Moin Jump!
Ich lass mal einen kleinen Gruß da zum 80ten Rauchfreitag! Sind schon ne Menge Tage

auch von mir mal einen lieben Gruß und einen schönen Samstagabend ihr Lieben

Oh, die Frau mit den fast
1 600 Tagen
Hey Du Vorbild , das ist so so so Klasse

Liebe Jumpine!
Vielen Dank für die fette Gratulation!!!
Ich freue mich kolossal über deine
85 Tage Rauchfreiheit.
Das ist soooooooooo schööööööön, wie gut es jetzt bei dir voran geht.
Dafür gibt es ein

Hallo Jump,
90 rauchfreie Tage hast du heute erreicht, das ist toll.
Für deine Verdienste bei der Choreographie des "Basta-Tanzes" (umgangssprachlich auch "Niko-verpiss-dich-Tanz") erhältst du heute eine besondere Auszeichnung:
Du machst alles richtig. Deine Frustration über deine Gewichtszunahme kann ich gut verstehen. Ich habe immer wieder Heißhungerattacken, besonders abends. Gestern konnte ich so eine Attacke zum ersten Mal aushalten, sie dauert viel länger als die Nikotin-Suchtattacken. Und das irritiert mich sehr.
Eine Diät würde ich nicht machen, da spricht man oft vom Jo-Jo-Effekt. Intervall-Fasten klingt interessant, aber dafür habe ich im Moment auch nicht die nötige Disziplin. Ich begnüge mich im Moment mit bescheidenen Zielen: Langsam essen, damit ich merke, dass ich satt bin und möglichst auch frisch/gesund essen.
Ich bin aber noch weit davon entfernt, starkes Übergewicht zu haben und so lange ist mein Gewicht für mich zweitrangig.
Für dich habe ich einen tollen Tipp: Als Tänzerin kannst du deine Pfunde doch einfach wegtanzen
LG von Jutta