Schwere See
Liebe Birgit,
gaaanz herzlichen Dank für deine lieben Worte und den Link. Habe ihn gerade angeschaut (noch nicht SEHR genau) aber das ist genau das, was ich gesucht habe. Bin so froh, Gleichgesinnte gefunden zu haben. Es wird mir den Ausstieg ganz sicher erleichtern. Ich bin jetzt noch motivierter, aufzuhören! Fühle mich jetzt schon gut aufgehoben bei euch. Noch einmal vielen lieben Dank für deine Hilfe! LG Rena
[/quote]
danke, lieber elmar, das hoff ich natürlich für uns beide ... und sag mal, nur für den fall, dass es nicht gar zu indiskret ist (und wenn doch, schweigst du eben): warum heisst du auftrag? und ist es ok, wenn ich dich elmar nenne? [/quote]
Klar nenn mich Elmar.
Auftrag nenne ich mich, weil ich einen Auftrag habe. Einen den ich mir selbst gegeben habe. Daran möchte ich mich erinnern, daher der Name.
LG Elmar
Hallo Mariane,
Glückwunsch zur 2. Schnapszahl!!!
Mehr als 3 Wochen, das ist schon eine gute Leistung.
Guten Abend liebe Mariane,
danke für deinen Besuch, die lieben Worte und dass du mit dabei bist, die Feierthreads zu aktivieren! Ich schätze daran, dass sich dort die Community „zugübergreifend“ einfindet und dies m.E. den besonderen Charakter dieses Forums ausmacht!
Neuankömmlinge im Forum begrüße ich wann immer es geht! Ich kann mich noch sehr genau an meinen ersten Beitrag nach der Anmeldung hier erinnern, in dem ich mich kurz vorgestellt hatte. Ich war gespannt und vielleicht sogar ein bisschen aufgeregt, ob jemand darauf reagiert. Und bereits nach wenigen Minuten hat mich Christian begrüßt und ich war erleichtert und dankbar, ich hatte die erste Hürde genommen und wurde herzlich aufgenommen.
Diese Erfahrung war sehr schön und beruhigend und ich will, wie viele andere auch, gern dazu beitragen, dass es anderen Neuankömmlingen auch so ergeht.
Ich hoffe, dass wir Rena nicht schon wieder verloren haben. Leider hat sie sich noch nicht wieder gemeldet. Vielleicht liest sie erstmal nur mit und kommt später aktiv zu uns!
Dir einen schönen Abend und gutes Durchhaltevermögen bis zum nächsten Etappensieg!
Liebe Grüße Ela