Ganz neu - ab morgen geht's los!
Hey zanky
erstmal meinen Glückwunsch zu
Deiner ersten Woche Rauchfreiheit !!!!
Das ist eine richtig tolle Leistung - ich hoffe, Du gehst die Tage dann mal zu H&M
und suchst Dir was Schönes aus
Mensch, eine Woche - sieben Tage das ist doch echt super, oder?
Vermisst Du abends was? Gestern im Chat hat jemand geschrieben,
dass es gut ist, wenn man die Zigarette mit was gutem austauscht,
also wenn man es zum Beispiel gewohnt ist, immer nach der Arbeit wenn man heim kommt
eine zu rauchen - statt dessen ein Glas Saft zu genießen oder sowas in der Art
ich fand den Tipp nicht schlecht.
Halte durch - zanky - es wird besser!!
Ja, bei mir ist es auch wieder besser - fast sogar gut - geworden
ich denke selten ans Rauchen und wenn dann ist mir schon klar, dass ich es nicht mehr tue.
Leider hab ich ja zugenommen - aber ich bin zuversichtlich, dass ich die Pfunde wieder runterbekomme - bin ja sportlich
Wann geht es bei Dir in den Urlaub? Vielleicht hilft es Dir auch, immer wieder an den Urlaub zu denken und daran, wie frei Du Dich dann dort bewegen kannst und wie sehr Du den Urlaub
genießen wirst ohne den blöden Stinker
Grüsse
die dritte Mai
Hallo Zanky,
ist doch ein schönes Gefühl eine Woche rauchfrei, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Finde es toll wie Ihr beiden Frischlinge (dritte Mai) Euch gegenseitig unterstützt.
Die Idee mit dem Klamottenkauf???, bitte auf die Größe achten, keine Angst ein zwei Kilo´s stecken wir locker weg.
wünsche weiterhin viel
LG.
Piet
Hallo Zanky.
Danke für Deine Antwort auf meinen Beitrag.
Habe gerade mal in Deinem Thema ein wenig herumgestöbert. Es ist schon interessant zu lesen, daß es vielen gleich oder ähnlich ergeht, beim Versuch das Rauchen bleiben zu lassen.
In diesem Sinne, halte durch.
Gruß
Martin
danke ihr lieben. jaaaaa eine woche habe ich geschafft. ich bin total stolz auf mich und freu mich natürlich, dass ihr es auch seid
es geht wieder ein bisschen besser, wenn eine schmacht-attacke kommt, dann denke ich an kanada und wie schön und frei es sein wird ohne . ich fühl mich gut, hab mehr ausdauer und meine haut (bei mir geht alles - stress, unglück etc über eine rote entzündete haut) ist schon viel besser geworden. die waage zeigt übrigens keine überzähligen kilos an. kommt das vielleicht noch?
weiter geht's hoch motiviert.
140 zigaretten hab ich schon NICHT geraucht.... krasse zahl... igitt....
ich schäme mich - ich hatte wirklich einen rückfall . der stinker hat mich schwer erwischt. ich habe eine nachricht bekommen, die mich sehr niedergeschmettert hat und da lagen sie vor mir auf dem tisch (im biergarten, von einem freund der raucht) ich weiß, rauchen macht es nicht besser und anders, es blieb auch bei der einen zigarette, aber trotzdem
fühl mich wie ein versager...
Hi Zanky.
Wie lange hast Du es jetzt ohne Zigarette geschafft auszukommen ? Eine ganze Woche, oder ?!
Dein Rückfall ist zwar traurig, aber schämen brauchst Du Dich jetzt nicht dafür. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Bei meinem ersten ernsthaften Versuch, das Rauchen bleiben zulassen -vor elf Jahren- bin ich ebenfalls nach sieben Tagen wieder rückfällig geworden.
Mach "einfach" da weiter, wo Du vor dieser einen Zigarette aufgehört hast.
Ich kann Deinen Frust verstehen, denn ich habe große Angst davor, daß mir das ebenfalls wieder passiert.
Du hast es bis hier hin geschafft und Du schaffst es auch noch weiter.
Gruß
Martin
Huhu zanky
lass den Kopf nicht hängen!!
Ein Stinker nach mehr als einer Woche ist kein Weltuntergang
und er hat sicherlich fürchterlich ekelig geschmeckt, oder?
Fühl Dich nicht als Versager - häng Dich nochmal rein
und mach schön so weiter wie vor dem Unfall.
Du hast schon so viel geschafft
mach jetzt nur nicht den Fehler den Glauben an Dich zu verlieren.
Du hast schon so viele Situationen ohne Zigarette gemeistert
das wiegt doch diese eine Situation zehnmal auf!!!
Immer schön am Ball bleiben - die Blümchenwiese wartet auf Dich - und Kanada!!!!
Ich glaube an Dich und daran dass Du es schaffen wirst!
rauchfreie Grüsse
von der dritten Mai
danke, ich ich geb mit alle mühe... heute wäre ja eigentlich tag 12. sprich nach 10 tagen hat mich der stinke erwischt. ganz schlecht hat es nicht geschmeckt, leider. ich geb nicht auf - ich bin nur von mir selber sehr enttäuscht. DANKEDANKE für die nette aufmunterung..
eigentlich ist heute tag 12, uneigentlich tag eins? wie zähl ich denn jetzt weiter? ich bin jedenfalls rauchfrei und halbguter dinge, denn montage sind einfach nicht mein ding ;)