KEKSDOSE
Hkö, hkö, hkö
jetzt bin ich doch voll in den aufgewirbelten Staub des Auskehrens gelaufen
Naja ich bin ja auch ziemlich spät.
Aber auf jeden Fall, liebe Ulrike, noch meine besten Wünsche zum Erreichen der Keksdose und 100 Tagen ohne den Dessennameichnichtnenne.
Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald
herzlichen Glückwunsch für waschtl87
100 Tage und somit die Keksdose
LG Martin
Herzlichen Glückwunsch, Sebastian, du hast es geschafft: 100 Tage rauchfrei, wirst heute mit Keksen überschüttet!
....was nicht so auf die Hüften geht wie die alle zu essen...
LG, weiter so, Birgit
Jubel!!!!
Welch toller Erfolg!
Liebe Grüße
Ulrike
Schönen guten morgen Liebe Iris !!!!
100 Tage sind geschafft !!
Hir hast du ein paar Kekse,und und eindanit du heute feiern kann,und da das Wetter heute schön ist bekommst du auch noch ein
Feier schön und genieße den Tag
L.g Andrea
noch 9 Tage dann komme ich zu dir
L.g Andrea
Guten Morgen und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen. Du bist die erste in deinem Zug, so wie ich das auch in meinem war.....kannst stolz wie Oskar sein und alle Jubiläumskekse heute haben selbstverständlich keine Kalorien!
Liebe Grüße, Birgit
Danke liebe Birgit und Andrea. Ich kann es selbst kaum glauben. Nach 3 Wochen ist die Zeit aber verrannt. Die Kekse esse ich alle heute Abend. Da kann ich aber sündigen.
Euch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Iris
Zur100 alles gute
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Iris,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen! Super gemacht!
Lass dir die Kekse schmecken und damit du kein Bauchweh bekommst, helfe ich dir gern und stopfe mir die Taschen voll!
Liebe Grüße Ela
Danke für die Gratulation liebe Ela und Brigitte. Ich kann das auch kaum glauben. zur Belohnung gabs ein dickes Eis und am Wochenende geh ich ins Kino und schau Ariell.
Ela, dir auch herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 222 rauchfreien Tagen. Wahnsinn.
Liebe Grüße
Iris